Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

(22.01.2011, 19:34)razorback118 schrieb:  Naja sie haben schon einen teil des filmes produziert wie du hhier in diesem video sehen kannst ,naja die ersten minuten sind recht zäh weil man nur den planeten sieht aber danach fängst erst richtig an .http://www.youtube.com/watch?v=d6g1yyWEfks

Ersteimal ist das alt und zweitens sind das nicht die ersten 8 Minuten des Filmes sondern war das ein Werbe-Film zu Halo 3. Also nix mit Film. Zwinker

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

ich kenn den doch iwie von ODST wenn mich da nix täuscht... auf jedefall gabs den hier schon mal im Forum...

eins is sicher: das hat nichts mit dem film zu tun Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

HrmpfAlso gibt es keine anzeichen eines FilmesHrmpf

The best thing that ever happened to you, are you even

Du kannst dir ja Halo Legends kaufenD Ist zwar kein richtiger Film, aber sind ein paar "offizielle"(^^) Animes zu Halo drau. Der richtige Film ist DEFINITIV tot und wird es auch vorerst bleiben

Bääähhh HL. Is der größte dreck den ich jeh gesehn habe.
Sataner mit langen Haaren. Biokämpfer der Allianz die gegen psychisch gestörte Spataner fighten begleitet von "normalen" Menschen die eben so stark sind ...

Spataner die ihre ersatz klone aufssuchen und SII die auf irgendwelchen Flugzeugen durchs Weltall zu reisen um Dr. Halsey zu rettten. UND DASS OBWOHL DIE ALLIANZ KEINE GEFANGENEN MACHT! XI

ICH LIEBE DICH BUNGIE!

Hier spricht NoX ... der echte ;)

(23.01.2011, 11:46)Gabumon schrieb:  da hat Bungie nichts mit zu tun..

Gabumon, lass deine Einzeiler in Zukunft stecken.
Sowas inhaltsloses, nichtssagendes brauchen wir nicht in diesem Forum...
Also klemm dich mal in den Hintern und bring mal mehr zustande als nen läppischen Satz. Wenn ich noch mehr solcher Einzeiler sehe in dem Stil, kriegst du wieder Verwarnungen.
Poste anständige Beiträge, oder lass es sein.

Posting wurde übrigens gelöscht.

@NoX:
Blame Microsoft.
Die haben nämlich derzeit die Rechte an Halo - Bungie kann dafür nun wirklich gar nichts Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Halo Legends find ich Ich toll , Es ist zwar nur anime aber Immerhin ist es Halo "Muss für jeden Halo Fan" Zwinker

Jajaja wer schuld ist, tut nicht zur sache Zwinker
Ich sag immer Bungie weil ich mit Bungie als Halo Vermarkter aufgewachsen bin :O
Wie auch immer. HL ist Schrott und bleibt Bleibt schrott,
Vom inhalt her und auch von den Zeichnungen her.. Die haben sich das nächst beste Studio (über den erfolg mit den vorherigen Projekten könnte man jetzt Streiten) geholt und mit dem zusammen ein paar nichts sagende Folgen hin geklatscht.

@Brute: Warum is mein Bild weg?? :S So anstößig is es doch noch nicht mal ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Naaja die Kinder von heute lieben zeichentrick ,Zwinkerweißt du ,man kann sagen das die anime serien von halo für zukünftige halo fans sind Stoned

Der Halo hype kann erst wieder kommen, wenn die ein richtig gutes Halo 4 abliefern. Dann kann man mit einer ankündigen des Films rechnen.

Aber wenn die vor Halo 4 ein Film ankündigen ist der Halo hype doch sofort wieder da oder nicht. Ein Hype brauch doch kein Halo Spiel.

Außerdem waren die ersten 8 minuten Kameratests für den Film.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin