Hey Leute! hier sind neu Newz zum Film! Quelle: Spieletipps.de Dienstag, 07. September 2010, 12:19
Laut dem Boss von 343 Industries, Frankie O'Connor, ist Microsoft immer noch sehr daran interessiert, die Geschichte des Xbox-Shooters Halo zu verfilmen. Das Halo-Studio möchte einen wirklich exzellenten Film erschaffen, sagen die amerikaner vollmundig und in bester PR-Sprache.
"Wir sind weiterhin daran interessiert, Halo zu verfilmen. Wir haben fürchterlich viel Material und Dokumentationen in petto, das für einen Film reichen würde. Wir wissen auch schon, was für eine Geschichte wir erzählen möchten, nur sind wir nicht in Eile", so O'Connor.
Sollte in naher Zukunft kein Halo-Film kommen, konzentriert sich Microsoft auf ein Projekt, welches im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Laut O'Connor denkt der Konzern darüber nach, ob eine TV-Serie eine mögliche Option sei. Zuletzt fügte er noch hinzu, dass ein einzelner Film de Spiele-Serie nicht gerecht werde.
Nächste Woche Dienstag erschreint weltweit Halo - Reach, der neuste Teil der 360-exklusiven Shooter-Reihe. Wer auf der gamescom nicht die Gelegenheit hatte, den Halo-Stand zu besuchen, liest sich am besten durch unsere Vorschau
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
daran ist garnichts neu, da hat sich jemand was aus alten news neu zusammengestellt, so arbeitet die Bild auch
da kommt KEIN Film.. weil Hollywood kein interesse hat unter den Vorgaben die Microsoft stellt zu arbeiten.. und Microsoft hat keine lust das Risiko zu tragen, klar haben die auch schon ne Story, seit 2004 schon.. von da stammt nämlich das drehbuch
Gute TV serien kosten auch ein schweinegeld.. auch das wird Microsoft nicht ausgeben wollen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 12:03 von
dereich.)
Aber find es traurig das sie den Film nicht machen.
Kann mir vorstellen das er zwar nicht wie eine bombe einschlagen in den Kino’s ,
aber ich denke schon das viele leute sich den anschauen würden.
Wie mann bei Resident evil sehen konnte.
davon gibt es mittlerweile 4 teile und sie sind sehr bekannt.
Resident Evil? Das sind miese LowBudget produktionen, das holt man schon irgendwie mit gewinn rein.. und seih es durch die TV Vermarktung, das würde bei einem Film mit 3 Stelligem MillionenBudget nicht funktionieren
mehr als 3 mio. menschen haben sich reach geholt. die würden sich auch bestimmt den film reinziehn...
BLuBB
(06.10.2010, 20:11)Gabumon schrieb: Resident Evil? Das sind miese LowBudget produktionen, das holt man schon irgendwie mit gewinn rein.. und seih es durch die TV Vermarktung, das würde bei einem Film mit 3 Stelligem MillionenBudget nicht funktionieren
Jop.... Die Resident Evil Filme sind totaler Crap......ich weiss nicht, wie man sich soetwas anschauen kann??? Da sind andere Low Budget Filme, die auf DVD erscheinen und nicht im Kino ausgestrahlt werden 1k mal besser. Der erste Resident Evil Film war noch annehmbar...
Naja, also mit dem richtigen Marketing bekommt man Halo sicher gut verkauft als Film. Immerhin haben sich auch genügend Leute Avatar aka Pocahontas auf LSD gesehen. Halo hingegen hat ja schonmal einiges mehr an Originalität zu bieten.
Und Resident Evil zum Vergleich zu nehmen ist ja wohl mal echt ein Schlag unter die Gürtellinie. O.O
(06.10.2010, 20:39)Sam-087 schrieb: mehr als 3 mio. menschen haben sich reach geholt. die würden sich auch bestimmt den film reinziehn...
Computerspieler und Kinogänger sind völlig andere Zielgruppen..
Das musste auch Hollywood lernen als die versucht haben PC Spiele zu machen
Das Medium Film und das Medium Computerspiele sind nicht Kompatibel
Es wird irgendwann ein Halo Film geben da wette ich mein Geld drauf (ne tuh ich nicht ) .
Wer Halo Fan ist wird sicherlich ins Kino gehen um ein Halo Film zu sehen. Und wenn ich da drei mal rein gehen würde das mach ich , weil wenn ein Halo Film ins Kino kommt wird der erste sahne sein . Meine Freunde sind nicht alle Halo Fan aber die würden mit sicherheit in einem Halo Film gehen weil die alleine schon die Kameratests von Halo 3 Trailer (glaub ich ) geil fanden .
Ich würd sicher NICHT ins Kino gehen..
ich zahl doch keine 30€ fürn Kinobesuch wenn ich mir später die DVD fürn 10er oder die BluRay fürn 20er holen kann..