Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Chat + Stammchattermine

Naja, das macht ja nicht jeder so.
Ich für meinen Teil klicke mich ganz altmodisch durch jedes Topic durch... bzw scroll auf der Hauptseite des Forums einmal ganz nach unten, da sieht man es auch Zwinker

Der Opa-Moderator.

PublicViewing im Chat jetzt.

So.

Ich mache das jetzt hier mal bekannt.

Ab nächster Woche führen wir einen "Stammchat" ein.
Voraussichtlich starten wird das ganze am 28.6.2010, um 20.00 Uhr! Danach jede Woche, selber Tag und selbe Zeit. Kommen kann jeder, alle sind eingeladen!

Doch was soll das überhaupt sein?
Im Grunde genommen nichts anderes, als ein gemütliches Chatten. Wir schauen erstmal wie das läuft und ankommt. Vorstellbar ist, bei jedem Stammchat ein Diskussionsthema zu geben, je nach Lust und Laune halt das dann diskutiert wird Zwinker
Vorerst werde ich das ganze etwas "leiten" - beziehungsweise lediglich mit Anwesenheit und Teilnahme glänzen.
Dazu suchen wir aber noch Freiwillige, die eventuell andere und/oder diesen Termin übernehmen würden, und quasi "User-Moderator" sind für den jeweiligen Termin. Das heisst: Ihr wärt dann zuständig, das ganze zu schmeissen Zwinker Viel müsst ihr dafür nicht machen: Lediglich einen Termin finden und online sein. Daneben solltet ihr natürlich die Diskussion auch etwas leiten! Falls sich jemand daneben benehmen sollte, was wir nicht denken, solltet ihr dies natürlich melden Zwinker

Ich werd das noch im 1. Post reineditieren.
Wenn Fragen, Kritik und Anregungen da sind, her damit Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(23.06.2010, 21:27)Brutetal schrieb:  Dazu suchen wir aber noch Freiwillige, die eventuell andere und/oder diesen Termin übernehmen würden, und quasi "User-Moderator" sind für den jeweiligen Termin. Das heisst: Ihr wärt dann zuständig, das ganze zu schmeissen Zwinker Viel müsst ihr dafür nicht machen: Lediglich einen Termin finden und online sein. Daneben solltet ihr natürlich die Diskussion auch etwas leiten! Falls sich jemand daneben benehmen sollte, was wir nicht denken, solltet ihr dies natürlich melden Zwinker

Ich werd das noch im 1. Post reineditieren.
Wenn Fragen, Kritik und Anregungen da sind, her damit Zwinker

Ich kann Termine finden und ich kann online sein.

Signature loading...

Ich kann auch mal versuchen Termine zu finden, aber online bin ich um die Zeit eh jeden Tag.

Eine fabelhafte Idee freu ich und werde den Termin war nehmen

Finde dass das eine tolle Idee ist!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Ich wäre dafür, wenn man verschiedene Räume einrichtet, da das sonst sehr schnell unübersichtlich wird, vorallem bei einem solchen Chattreffen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

@Gebieter06
Das ist / war schon alles in Planung. Wir schauen erstmal, wie die Chattreffen aufgenommen werden und richten ggf. mehrere Räume ein...

Der Opa-Moderator.

bissl zu wenig Aktive user im Chat für verschiedene Räume, oder?.... also denk ich jetzt Ask

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin