Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Also mir kommt es bei Games fast zu 100% auf die Story an und die ist bei MW 2 nicht die beste aber was mir gefallen hat
Spoiler:
das die Wut und die lust auf Rache so angeheizt wird zumindest bei mir vorallem als Shepard Roach und Ghost killd und wie Ghost so zu einem tot in den Dreck geworfen wird und man lebendig abgefackelt wird da hätte ich meinen Controller fast zerhämmert
da wollt ich Shepard nur noch an die Gurgel

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Jup! Da hatte ich mich in den getäuscht.
3 Akt ist der beste da kam bei mir richtig Stimmung auf.
Zitieren

so gings bei mir auch so
Spoiler:
Spiel ganz "gemütlich", flieh dann mit Ghost vom Anwesen zur LZ. Gen.Shepherd bekommt von uns das ACS Modul als er uns plötzlich, aus heiteren Himmel erschisst.
Dachte mir nur: WTF?!?! Du VERDAMMTER Scheisskerl!! Dich brin ich um Schimpf!!!! Er kann doch ned Ghost un Roach so einfach erschiessen und anschliessend verbrennen Cry

Feet First Into Hell
Zitieren

(02.12.2009, 19:47)The dark sinner schrieb:  Bin jetzt auch gerade durch diese Mission durch und muss sagen, dass das einfach nur dumm war. So etwas gehört nicht in ein Spiel. Das war echt nur "Pfui" und scheisse.

Aber dass das Spiel so erfolgreich ist, liegt wohl eher am MP als am SP

Ich fand auch dass dieses Level nicht sein musste, aber in der hinsicht gebe ich dem Atikel recht. Ein solches Level kann man machen, wenn es auch zeigt wie Krieg sein kann. Dass tat es aber nicht und dehalb ist das Level so mieß nicht wegen den Zivilisten.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

so, United Offensive durch, das spiel ist vom schwierigkeitsgrad mindestens 4x so schwer wie Moorhuhn Warfare 2, und das auch nur an den leichten Stellen.. Jetzt tut mir der arm weh, dabei wollte ich eigentlich noch nen Review schreiben, aber das kann ich später noch, Screenshots hab ich ja genug gemacht

Das Spiel verbreitet aber genauso bedrückende stimmung wie das Hauptspiel, während Moorhuhn Warfare 2 ne lustige ballerei ist, komisch das IW so schnell verlernt hat Packende und bedrückende Szenarien zu entwerfen, selbst Bungie hat das mit Halo 3 besser gemacht als IW mit Moorhuhn Warfare

und der nächste der Behauptet das Moorhuhn Warfare 2 US verboten ist, dem hau ich nen verboten ins gesicht Ugly

Was spiel ich jetzt? Call of Duty 2? oder doch Medal of Honor? Ich erinnere mich nicht mehr welches ich davon mal angefangen hatte Ugly
Zitieren

Langsam nervt es wirklich mit deinem MW2 is so schlecht Meine Güte hast du keine anderen sorgen. Wieso is das Game so schlecht ich finde es gut keiner Zwingt dich es zu spielen
Zitieren

Gabumon du wurdest jtzt schon mehrmals gebeten mit deinem gejammer aufzuhören. Und so langsam sehe ich das was du da postest als Provokation für all die jenigen die dich gebeten haben damit aufzuhören. Also lass es jetzt endlich. Wenn das spiel so nervt dan renn in den nächsten Laden und verkaufe es!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Mich stört es nicht sonderlich, schließlich ist und bleibt es ein Spiel. In Halo tötet man auch genug Grunts und Eliten, kommt mir da bloss nicht mit "Es sind doch alles nur Aliens". In Resident Evil sterben auch viele Afrikaner, bin ich dann gleich ein Rassist? Ich hab auch 10 Millionen Menschen in Armored Core auf dem Gewissen, die Quittung habe ich später auch dafür bekommen ; )

Ich meine, ok... unschuldige Menschen einfach so hinzurichten ist schon vielleicht etwas heftig. Aber mein Gott... es ist ein Spiel. Wenn man eben das nicht spielen will, dann spielt man es nicht. Den Story-Modus muss man ja nicht unbedingt zocken und in CoD 4 fand ich den ja auch nicht soooooo toll... . Dass man wegen einer Szene/Spielabschnitt über das ganze Spiel urteilt ist etwas übertrieben, vor allem weil es ja (angeblich) nur ein kurzer Abschnitt ist. Sicher man hätte es auch rauslassen können, aber davon lass ich mir doch den Rest vom Game nicht ruinieren.

Außerdem gibt es auch genug anderer Spiele mit fragwürdigem Inhalt... . In GTA kann man auch unschuldige Menschen abknallen, dank Polizei-Verschwindibus-Cheat muss man sich über die Konsequenzen auch keine Gedanken mehr machen. Oder wie isses bei Gears of War? Mit der Kettensäge seine Feinde brutal und vor allem langsam zu töten ist nicht schlimm? Und sagt mir bitte nicht, das Spiel sei nicht realistisch genug... .
Burnout Paradise? Man heizt im Affenzahn umher und baut absichtlich Unfälle und Crashs auf Kreuzungen und dicht befahrenen Straßen. Es gibt genug worüber man sich aufregen kann, aber was ändert es an dem Gesamteindruck des Spiels?

Um ehrlich zu sein spiel ich den Story-Modus allerhöchstens einmal durch und fertig. Mich interessiert nur der Multiplayer-Part, deswegen hol ich mir das Spiel auch. Ich spiele auch Halo und andere Games, auf Realismus und Grafik scheiße ich. Das einzige was mich an MW2 reizt ist die Spielmechanik. Deswegen zock ich auch gerne Bad Company, eben wegen der Spielmechanik (und der Fahrzeuge ^^). Halo ist da etwas anderes, da kann man viel Scheiß bauen, aber nicht vernünftig online spielen.

Ich spiel Modern Warfare 2 garantiert nicht wegen der Anfangsszene, sondern nur wegen dem Multiplayer. In soweit wird mich diese kurze Einleitung wohl kaum beeinflussen. Einmal durch und gut ist. Mich kratzt der Story-Modus von MW2 ohnehin nicht, warum sollte ich dann so großen Wert auf diese Passage legen?

Ehrlich gesagt musste ich lachen, als ich die Flughafen-Szene gespielt habe. Wirklich schlimm fand ich das ganze nicht, vor allem weil man in der deutsche Version gefragt wird, ob man die Szene spielen will. Aber naja, wirklich "berührt" hat mich das ganze nicht, weil ich

a) Die Leute nicht kenne und auch keine persönliche Beziehung aufbaue, vor allem weil dies nur ein Spiel ist

b) Man die Quittung für den Amoklauf bekommt.

c) Es sehr unrealistisch ist, spätestens wenn die Spezialeinheiten kommen und die recht leicht zu töten sind... Ein ganzer Trupp gegen 4 Terroristen? Naja...

Wenn ich das wirklich sein müsste, dann hätt ich mein MG genommen und die 3 Terroristen selber nieder gestreckt, bevor ich Unschuldige töten müsste und das am Ende gar nichts gebracht hätte. Aber dann wäre das Spiel leider schon zu Ende gewesen xD

Sicher, jeder hat so seine Meinung, aber im Ernst jetzt... man kann es auch übertreiben... .

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

natürlich hab ich auch über die Flughafen Szene gelacht, so eine schlecht designte mission der man ansehen kann das die aus purer provokation eingebaut wurde hab ich seit ähm..

dem Hakenkreuz aus Doom 1 nicht mehr gesehen Ugly

Vorallem lässt einem das Spiel auch keine Moralische Wahl, wenn man sich 2 sekunden vor dem Trigger "level ende" entschließt auf die Terroristen zu schießen, Game Over.. das macht besonders keinen sinn da man nach dem level eh erschossen wird, das teil ist einfach kurz vor GM eingeschoben wurden weil man provozieren wollte, geschaft hat man das ja

davon ab das auch die Restlichen Missionen so aussehen als hätte man erst die Missionen gemacht und dann die story noch so nebenbei..
Zitieren

das schreibst jetzt schon das ....10 mal oder so

leg mal eine andere schallplatte auf.

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.06.2024, 21:59
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin