Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

Weiste was nicht Toll is? 8 Raketen zusammengebunden ohne Stiel aus nem improvisierten Raketenwerfer (Abflussrohr) abgefeuert.
Abgesehen davon, das die net Linear fliegen, wird spätestens, wenn die erste platzt. interresannt.
Zitieren

das is nicht nur nicht toll, sondern auch noch sehr dumm und gefährlich.
Zitieren

Hallo mal wieder. Es geht nciht nur im beschädigung der Kugeln, sondern auch dadrumd ass die diese veschrmutzt sein können. Kommt nun dieser Dreck in die Mechnik, Gearbox,Magazin,Lauf etc pp, macht dies ebenso die Softairkaputt.
Zitieren

thx thx euch alle ^^ ab heute ziel ich se sofort ins müll ^^
Zitieren

Hi Leute!

Eine kurze Frage: Hab hier nen Akku, 1200 mAgh, 9.6 Volt, mein Ladegerät lädt mit 250mA, 9.6 Volt

Laut Internet soll ich den 6,72 Stunden laden.

Sollte ich den erst entladen, da ich nicht weiß wie voll der ist? Und wie?
Zitieren

wenn der akku warm wird, is er voll Zwinker
Zitieren

Danke!
Zitieren

Sooo, hier mal endlich Fotos von mir und meiner Gear. Fotos hat das Blumenwasser gemacht. ;D
Sollten Leute aus München interresse an gemeinsamen Skirms und Training haben; Meldet euch doch einfach ^^

Kurze Info zur Ausrüstung;
- Kleidung; BDU - UCP/ ACU, Dschungelhut, Neoprengesichtsmaske, Schutzbrille, Handschuhe(Halbfinger mit Quarzsand)
- Weste; Taktische Kampfmittwelweste(mit Modularsystem + Kamelbag) Im Adminpatch; rotes Tuch(Hitmarker), Multitool und Schnur.
- Oberschenkelholster; 2 Magazintaschen. Eine für Magazine(da passen wirklich alle 3 rein xD ), die andere ist für die Taschenlampe, Farblich modifziert, da vorher zu hell.
- Midland G7 mit Kehlkopfmikro + In-Ear-Stecker
- Famas F1 (4 Mag’s) S-AEG >0,5 J
- Beretta M84 Vollmetall (4 Mags) CO2 >0,5 J
- Magdrop + Utensilientasche; umfunktionierte Kameratsche ^^ (Fernglas, Schnelllader, Wärmedecke, Stirnlampe)

[Bild: airsoft184su9d.jpg] [Bild: airsoft041hu6b.jpg] [Bild: airsoft0514ump.jpg] [Bild: airsoft12706pm.jpg] [Bild: airsoft204u6ur.jpg]
[Bild: airsoft008e6mo.jpg] [Bild: airsoft055h6fv.jpg][Bild: airsoft0597792.jpg] [Bild: airsoft080b7t8.jpg] [Bild: airsoft061owa9.jpg]
Zitieren

Stiefel?
Zitieren

Komplette Sätze? ;D
Brauch ich nicht, wie du sehen kannst "leide" ich unter einer genetischen Deformation, was dazu führt, dass ich so schon Stieflähnliche Füße hab. Zwinker

Serious Business; Des sind eigentlich Solovs bzw ein Doc-Verschnitt, mit Stahlplatten. Muss sie aber noch komplett Schwarz machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin