Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

Darf man kurz dazwischen werfen, wieviel eine durchschnittliche Ausrüstung dafür kosten würde hier im Lande?^^
Und wo im Raume Bayerns kann man dann spielen?
(muss jetzt nicht direkt hier bei mir sein, sondern allgemein)
An sich würde mich die Sache schonmal reizen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also ich habe für die Famas und dazu Grundzubehör(Magazine, Akkukram) 400 Euro gezahlt. Zzgl, Kampfweste, BDU, Pistolenholster, Handsachuhe, Brille udn gesischtsschutz, pistole und zusatzkram auchnochmal 300 - 400 Euro.
Also 1 Primäwrwaffe + Sekundärwaffe + Kleidung + Magazine + Taschen + Akkus/ CO2 Kappseln = ca 500-800 Euro je nach asurüstung udn hersteller etc pp
Generell geht des ja auf befriedetem Privatgelände.
Soooo, den ersten Teil der Ausrüstung habe ich mir heute aus nem Postshop geholt, nahc ewigem Hin und Her. Naja, momentan bin ich im Besitz einer Beretta M84; Fullmetal, CO2 betrieben.
Allerdings machen mir die CO2 Kapseln-Probleme entweder bin ich zu blöd die rein zu schrauben oder das Teil ist undicht.Nuts Hat jemand ne Ahnung von CO2-Waffen?

Fotos folgen.
Zitieren

Richtig rein schrauben, aufpassen, das es nicht in der Sonne steht.

Schau vorher noch mal in die Anleitung - ich hab mal in ner Tauchbasis ne 200 Bar Druckluftflasche durch 5 Wände marschieren sehen und 80 Meter aufs Meer fliegen sehen, bevor das Ding leer war.
Zitieren

Das Problem bei CO2-Kapseln ist eher, dass das CO2 so irrsinnig kalt ist. Ich denke das lag dadrand ass ich zufrüh aufgehört habe des rein zu drehen und daher die dichtung nicht aufsaß. Naja Fotos folgen nach der OP morgen, also ich bin Mittwoch zurück. Vermutlich also Do..
Zitieren

/facepalm
Chemie 9. Klasse. Das Gas ist zusammengepresst, steht unter hohem Druck, dehnt es sich aus, wird es kalt, die Umgebung entzieht ihm bei diesem Vorgang Energie.

Achso, das war nicht denin Problem. Achso. Wie gesagt, richtig hart reindrehen ^^
Zitieren

huhu leute ^^ hab mich neu registriert hier und nun will ich mein senf auch mal reinschmieren ^^
also ich hab mir gestern eine soft air gekauft *freu freu*^^ und bin zufrieden.es ist eine walther p99 <0,08J
und es macht richtig fun mit der waffe da ich ja zum ersten mal eine "RICHTIGE" soft air habe
vorher hatte ich nur kinderkram-softair ^^ naja nun habe ich eine frage unzwar hab ich gehört (leider erst heute)
das man nie mit einer schon geschossenen kugel nochmal schießen sollte , stimmt das ?
Zitieren

Warum sollte das so sein?
Ok bei stärkeren SoftAir könnte die Kugel beschädigt sein aber bei <0,08 Joule sollte das nicht passieren außer es sind billig Kugeln.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja, es wird halt grundsätzlich nicht empfohlen, da ne defekte kugel deine Softair beschädigen kann. Und da verfällt halt auch die Gewährleistung.
Ok, bei ner 0.08er würd ich mir da jetzt net so ins Hemd machen, aber bei meiner Mauser (5J) wär ne defekte kugel dann schon en Knieschuss (Auch für die Geldbörse).
Zitieren

jo danke für die antworten,naja dann las ich es erstmal sein mit gebrauchten kugeln zu schießen ^^
muss ich halt dann weniger schießen ^^ bzw mehr ausgeben ^^
Zitieren

es geht auch dadrum, dass die kugel, wenn sie den lauf verlässt, auseinander fällt und dann sehr gefährlich wird. hab das schonmal erlebt, war nich so toll.
deshalb immer gebrauchte kugeln wegschmeißen. das is einweg-ware.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin