Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Computer Allgemein

soo..
da hätten wir mal die nVidia GF 9 von Sparkle, eine ATI Radeon HD4850 oder eine ATI Radeon HD4850 Dual-Slot, die hat aber nur die hälfte vom internen RAM als die vorige.

im prinzip solltest du dann noch auf die leistung achten, je nach dem vllt noch ein neues netzteil dazukaufen und für eine gute durchlüftung sorgen.
ich persönlich würde dir aber die ATI Radeon HD4850 empfehlen, mehr speicher zum auslagern. wenn du aber probleme mit der kühlung hast, dann hol dir die ATI Radeon HD4850 mit DualSlot -> kühlt besser.

Na? Kein Gabupost in Aussicht?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

kommt noch ...

Leute,ich hab ein Problem.
Wenn ich die Internetverbindung für die Xbox Verbindung freigeben will,weil ich mit der Xbox über meinen Lappi ins I-Net will,kommt immer diese Fehlermeldung und weis nicht,wie ich die losbekomm.

[img=http://img195.imageshack.us/img195/1276/fehlerl.th.png]

Zur Info: Ich benutze neben der Ethernet-Buchse eine Netzwerkkarte,weil ich kein W-Lan habe.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

die Nvidia, würd ich jedenfalls nehmen wenn ich nur 100€ hätte

Ich habe die Nvidia Geforce 9600 GT und bin ziemlich zufrieden, einzige was ich bis jetzt nicht richtig spielen konnte war GTA IV D
Ich weis grad nicht wieviel die kostet und nachschauen kann ich grad nicht weil google bei mir nicht funktioniert Oo

(27.07.2009, 22:26)Gabumon schrieb:  die Nvidia, würd ich jedenfalls nehmen wenn ich nur 100€ hätte

Immo tendiere ich zu der Ati für 110,- € Weil es auf die 10,- € nicht ankommt^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

wenn du 10€ mehr für ne schlechtere karte ausgeben willst bitte..

Wird auch Zeit, dass du mal mehr drauf eingehst.
Also dann zeig mal, wo die Nvidia besser ist, Blumenwasser meinte nämlich, dass die andere ist besser xP

Nvidia

Ati

Von den Werten ist die Ati in Sachen:
- Grafik-Chiptakt
- DirectX Hardwareunterstützung
- Pixel-Shader-Version

besser. Dazu kommt ein HDMI-Ausgang und ein Aktivkühler.

Vorteil der Nvidia: Die gibts auf HOH.de xD
Insider^^ x)

Der einzige Mir bekannte Vorteil der Nvidia karte liegt darin das die meisten spiele besser auf Nvidia laufen als auf Ati, bin mir da aber nicht sicher.

Ich selbst habe ne nvidia und hatte bis jetzt keine probleme D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin