Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo jetzt taktischer?

@John 117: Das Video der E3 Pressekonferenz. Bei Minute 3:08 geht er zu dem "Erinnerungsstück", bei minute 3:52 siehste aufm Bildschirm (der Leinwand?) deutlich "Dutch" stehen, dass ist einer der ODST...

hört ihr dann mal auf zu spoilern, danke

(03.06.2009, 19:56)Eyed Peas schrieb:  @John 117: Das Video der E3 Pressekonferenz. Bei Minute 3:08 geht er zu dem "Erinnerungsstück", bei minute 3:52 siehste aufm Bildschirm (der Leinwand?) deutlich "Dutch" stehen, dass ist einer der ODST...

Aso aber die anderen vier haben auch Namen die sogar bekannt gegeben wurden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

hier kann man die Übersichtskarte sehen ...

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-...odst/50403

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

(03.06.2009, 20:03)John 117 schrieb:  
(03.06.2009, 19:56)Eyed Peas schrieb:  @John 117: Das Video der E3 Pressekonferenz. Bei Minute 3:08 geht er zu dem "Erinnerungsstück", bei minute 3:52 siehste aufm Bildschirm (der Leinwand?) deutlich "Dutch" stehen, dass ist einer der ODST...

Aso aber die anderen vier haben auch Namen die sogar bekannt gegeben wurden.

Ja, klar schon. Ich wollte damit zeigen, dass man einen der anderen Mitglieder des Trupps spielt, und danach wieder zurück zu Rookie switcht.

@ Gabu: Nö, tun wir nicht. Du musst die Links ja nicht anklicken bzw du musst ja nicht mal in diesem Thread bzw in diesem Forum lesen. Also beschwer dich nicht!

oh gut, sobalt ich das ende oder die story weiss schreib ich sie dann hier hin.. natürlich ohne spoiler..

Was sind eigentlich Orbital Drop Shock Trooper? Wieso heißen die so?

Sind sowas wie die heutigen Fallschrimjäger.
-> Stoßtruppen ,die aus Raumschiffen mit Hilfe dieser Kapseln abgeworfen/geschossen werden Zwinker

€dit: Hätte man sich aber spätestens seit Halo 2 selbst erklären können... auch mit minimalsten Englischkenntnissen. >.>

Orbital Drop shock trooper heißen so weil sie Schnell in den Orbit mit kapseln abgesetzt werden.
Schließlich Landen sie ja immer mit robusten kapseln die dann auf den Boden schlagen.

Orbital: weil sie In den Orbit gefeuert werden
Drop: zu deutsch weglegen und wegschmeißen, heist das sie in den kapseln abgesetzt werden.
Shock: bin mir nicht sicher ob das jetzt was damit zutun hat das sie schnell abgesetzt werden,mir würde jetzt aber nichts anderes einfallen.
Trooper: weil es Infanterie einheiten sind besonders stark sind Zwinker

Edit: war jemand schneller Sad

und OAST?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin