ich bin ja neu hier, möcht aber trotzdem Mal meinen Senf dazugeben.
ach ja erstmal, das glaub ich gleiche video mit ton
http://www.youtube.com/watch?v=-XXWaI-5n0E
Zum Spiel:
ich denke erstmal, wenn ihr euch alle so darüber aufregt, müsst ihr es ja nicht kaufen, is doch klar das Bungie, da ordentlich Kohle machen will.
ICh werd es mir holen, da ich ich Halo wie sonstwas liebe und Änderungen müssen ja net so groß sein , sonst wäre es ja auch kein Halo mehr.
Zum Gameplay:
Hmmm, gibt ja noch nicht allzu viele RICHTIGE infos, meist nur Andeutungen und ähnliches.
In den Szenen, glaub ich übrigens auch dass derjenige der vorführt Godmode anhat, ich mein der wurde von Brute-Gewehr angeschossen und noch nicht mal kurz blinkt der Bildschirm irgendwie rot am RAnd (gab es selbst bei Halo 3 net)
und auch noch die gezeigten Szenen müssen ja nicht die PAradebeispiele fü das Game sein, es gibt viele Spiele, wo man ab und zu wirklich leichte Stellen hat danach aber sau gut sein muss.
wichtig is mir nur, dass die Story und Atmosphäre gut es und es nicht nur Dauerfeuer gedrück halten ist.
Versteh auch nicht, dass ihr euch alle so über das GEschütz tragen aufregt ( bei H1 konnt man auch kein Schwert benutzen o.O)
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen