Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Computer Allgemein

was ist das für eine CPU und was is das für ein mainboard genau?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

gute frage

also der CPU war ne Intel mit 3.0 GHzHT auf Sockel775 und singlecore, das board war nen MSI, den zettel hab ich zuhause..

ich müsste schon wissen, wie das mainboard heißt und die CPU.
ich hatte letztens auch einen ähnlichen fall. cpu lief nich auf mainboard, andere cpus schon. im endeffekt war das mainboard im arsch, ich weiß aber noch nich genau, warum das nich funktioniert hat.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

ich hab die genauen daten zuhause, kann ich dir gerne mitteilen wenn du willt, sobalt ich heute nacht wieder zuhause bin, hab noch restalkohol D

Eine Frage zum Spiel X3: Reunion

Ich habe die Gold Edition von X3, in dieser ist das Spiel X3: Reunion, X3: Terran Conflict und eine Soundtrack-CD enthalten.

Rein an sich gibt es kein Problem, aber ich habe eine Frage.

Ich habe beide Spiele installiert, für Reunion brauche ich keine CD und bei Terran Conflict brauche ich eine.
Soweit alles okay.

Es gibt einen Key, den musste ich bis jetzt nirgends eingeben.

Ich frag mich nun ob ich Reunion noch auf anderen Computern installieren kann.
Ich bin ein wenig unsicher da ich einen Key habe, den ich bis jetzt nicht benutzten musste.

Kann mir jemand, der es weiss, sagen ob ich das Spiel bedenkenlos auch auf anderen Computern installieren kann und ob es später zu Problemen kommen könnte?
Was ich auch gerne wissen würde... wofür brauch ich eigentlich noch den Key?^^

PS: Ja ich weiss... die Steuerung ist extrem schwer... aber wenn man die Steuerung erst mal kapiert macht das Spiel riesenspass Zwinker
Besonders Scripten macht spass D

den Key brauchste nur für Multiplayer, sonst nicht

kannst du also..

X3 hat meines Wissens nach keinen Multi.

Bin mir sogar ziemlich sicher.

X hatte noch nie nen MP, weils zu schwer umzusetzen wäre ~.~
Aber mich wunderts, dass da ein Key dabei ist o_O
Ich hab hier das "normale" X3 zur Hand und da brauchte man gar keinen ._.
Ich glaub auch nicht, dass es da Probleme gibt das Spiel auf anderen PCs zu installieren, hab ich ja auch schon gemacht^^

Und die Steuerung wirkt nur auf den ersten Blick kompliziert. Nach ein bisschen Einarbeitungszeit ist es ganz einfach :>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

hm nicht? Zulang her

aber seltsam, mein X3 will auch keinen key ... Quake 3 hats aber so, braucht keinen key, nur fürs internetspiel

Weis jemand warum die Buttons nicht beschriftet sind?
Das ist bei Steam übrigens auch so! Man kann bei Steam nicht die Buttonschrift sehen und die ganzen Spalten und Menü namen!
[img=http://img24.imageshack.us/img24/3146/unbenanntutu.th.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin