Is genau das gleich wie die Vorgänger
selberschuld wers kauft

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Stimmt genau, Office 2007 ist noch überladener und unübersichtlicher als die Vorgänger. Nich schlecht, aber deutlich unpraktisch.
(03.02.2009, 23:41)Atlantis schrieb: Stimmt genau, Office 2007 ist noch überladener und unübersichtlicher als die Vorgänger. Nich schlecht, aber deutlich unpraktisch.
naja es ist anders als die vorgänger, man gewöhnt sich dran, ich benutz allerdings nur excel
ich nutz nur OpenOffice 3.0. damit kann ich auch microsaft-dateien öffnen.
ogottogottogott ... ich bin mal wieder so verplant: hab mir nen cardreader inkl. 3-usb-port-hub gekauft. 2 stunden später kauf ich mir nen 4-usb-port-hub, weil ich denk, dass ich noch ein paar schnittstellen brauch und ganz vergessen hab, dass ich ja schon nen hub gekauft hab -.-
btw, braucht wer einen ..?
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Hat hier schonmal jemand die Beta von ICQ7 ausprobiert?
Find's eigentlich recht nice. Extrem schnell, kaum Werbung und die die da ist stört auch nicht. Avatar sind noch nicht dabei, kommt aber wohl in der finalen Version dazu.
Die Version müsste viele ICQ5-Liebhaber wieder von ICQ überzeugen können.
Muss mich lediglich noch etwas an den Designwechsel von Grün zu Grau/Lila gewöhnen. xD
Und ich hoffe das sich nicht mehr all zu viel an ICQ7 ändert, da die ganze Xtra-Scheiße eh kacke war und das is ganz gut das es jetzt fehlt. ^^
1. Geht das bei dir mit ICQ 7?? Bei mir ist es auf Russisch, kann das net lesen und ich kann mich net einloggen, da kommt dann ein Fehler.......
und
2. Hab mal ne frage:
Gibt es ein Antivirus Programm, das ihr mir empfehlen könnt?
Weil ich hab Norton Internet Sec. und es ist ja auch gut, unterbricht mich aber ständig wegen was neuem beim Spielen und besonders Online ist das nicht gut und geht mir sehr auf die Nerven.
Gibts eins das empfehlenswert ist...?
Installation ist in russisch, aber danach kannste in den Einstellungen auf Englisch umstellen, sobald du weißt wo das ist. Eigentlich sollen auch einige ein Sprachpakett gemacht haben für Deutsch, dass aber nicht funzt. Optional soll auch die Sprachdatei aus ICQ6 funzen. Es sollen wenige Begriffe fehlen, die man aber ergänzen kann in der Datei.
Und wegen dem anmelden, einfach mal auf Chip.de gucken. Da musste noch zusätzlich was installieren, da das einwählen aus Deutschland ausgestellt wurde und dann der nette Hinweis kommt sich doch bitte ICQ6.5 zu laden.
Hab den Patch installiert, sogar zweimal, lässt mich trotzdem nicht einloggen. Schade, sieht nämlich sogar ziemlich gut aus.
Hast du unter dem Standartpfad installiert?
Ansonsten mal unter C:\Program files\ICQ... gucken. Glaube das letzte war nicht nur "ICQ", sondern "ICQ Lite". Naja, da das ausschneiden und in den richtigen Ordner reinkopieren. Natürlich die alten vorhandenen Dateien ersetzen.