Also erstmal ein Hallo an alle (ich bin neu hier).
Gestern habe ich mir
diese Map heruntergeladen. Leider bringe ich sie nicht zum laufen (is meine erste CE map). >>In einem Readme Stand: enter halo in console mode and type (whithout quotes) "map_name ghp dangercanyon 3"<<. Erstmal bin ich mir nicht sicher, was der console mode ist (ich denke mal damit ist Halo Custom Edition dedicated Server gemeint

). Aber wenn ich map_name ... eintippe steht dort >>WARNING: sv_name unspecified in init.txt, defaulting to Halo sv_maxplayers: 16 sv_public_value: 1
halo( <<
So, jetzt bin ich gespannt, was ich falsch gemacht hab.
OK, ich hab gestern gelesen, dass man für den Console Mode rechtsklick auf Halo Custom Edition gehen muss und dannirgendwas bei Einstellungen hinter den Pfad bei Ziel schreiben muss, aber ich brauch trotzdem noch Hilfe, ich weiß nähmlich noch nicht, was ich da hinschreiben soll.

(übrigens die info hab ich von
hier.)
Hab dir ne Anfrage im icq geschickt, mal schaun ob ich dir helfen kann
tja leider gings nich

Mir muss doch wer ausm Forum helfen (falls sich hier wer damit auskennt)
Hab das gleiche problem.
Kann und also geholfen werden, bitte?
ich habe das selbe problem, habe mir genau die selbe map geladen ^^,
bei mir schließt sich das spiel und da kommt ein fenster mit Exception gathering data (oder so^^) und danac kann ich den bericht senden-.-
aber nur bei sigelplayermaps
http://hce.halomaps.org/index.cfm?nid=386
Ist zwar auf englisch aber ist verständlich. Ich hoffe das hilft euch.
vielen dank jetzt kann ich auch singelplayermaps spielen ^^
Hört sich jetzt vielleicht komisch an weil ich den Link selber gepostet hab aber bei mir funktionieren beide Methoden nicht. Bei der ersten öffnet sich nicht die Console (obwohl ich immer ~ drücke) und bei der zweiten startet nichts wenn ich auf Kampagne Starten gehe. Wie hast du das hinbekommen Master GS ? Danke schonmal