Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

KEEP IT CLEAN - Thread

Ändert nichts an deiner Aussage,dass die engine ne festgelegte Qualität der Grafik hat.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ja das stimmt da hab ich mich verquatscht D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

man muss aber anmerken, dass halo 1 zu seiner zeit in sachen grafik zur spitze gehörte Zwinker

was aber wohl klar sein dürfte, dass der charakter besser animiert und detailiert sein wird ,als die 0815-ODSTs in halo 3

Na sicher jetzt ist es jar der hauptdarsteller was auch interesant wird wer die neben rollen übernimmt wie johnsen oder keys oder cortaner ?!

Zitat:Original von S-117
Na sicher jetzt ist es jar der hauptdarsteller was auch interesant wird wer die neben rollen übernimmt wie johnsen oder keys oder cortaner ?!
cortana wohl eher nicht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Das war nur als beispiel wer die ersetzt bisjetzt hatte man immer cortaner dabei oder keys oder johnsen hat was über funkgesagt etc. Zwinker
ich hab mich gefragt wer das jetzt sein wird lord hod vieleicht ?

Ich hab grad weiter oben die Beiträge zum Thema healn und so gelesen.
Also eins der besten Healsysteme bei Spielen ist ja wohl Battlefield:Bad Company.
Gut,war ein bisschen unlogisch das man unendlich davon hatte und das die Energieanzeige immer wieder sofort auf 100 gesprungen ist,aber ich denke das passt eher zu einem ODST als ein richtiges Schildsystem wie bei einem Spartan.

Ich glaub immer noch das es so wie bei CoD2-4 ist wird Zwinker

Wurde nicht gesagt das das Spiel viele Stealth Elemente hat?
Dann könnte es doch sein das es ne Lebensanzeige wie Splinter Cell hat! Also nichts mit einfach wieder aufladen sondern schön aufpassen das man nicht entdeckt wird und angegriffen wird.

Ja wollte mal was anderes sagen als CoD HUD! D

Nö das spiel wird so wie halo 1,2 und 3 also ein reiner egoshooter Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin