Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

KEEP IT CLEAN - Thread

ich meinte nicht den letzten der gebannt wurde sonder der letzte der beweise lieferte das er recht hat und aty und co sich irren ^^
daraufhin wurde er gebannt
wenn ihr euch fragt wer das war fragt ma die admins bei halobase die wissen wers war

zu der sache mit gabumon ^^ last ihn ohne ihn währe das forum doch viel zu öde

Das forum wäre nicht nur öde, sondern auch einsam, er ist nämlich einer der noch fleißig schreibt D

Früher war viel mehr los -.-'

Zitat:Original von de_Snake
ich meinte nicht den letzten der gebannt wurde sonder der letzte der beweise lieferte das er recht hat und aty und co sich irren ^^
wenn ihr euch fragt wer das war fragt ma die admins bei halobase die wissen wers war

Diese Information stimmt nicht.

Apropo, es stimmt, es ist zur Zeit wenig los, obwohl es mehr ist als anderswo.

(Snake, in manchen Ländern wie China wird man für solche Reden gehänkt =D )

Ändert es. Mehr schreiben Zwinker

Ueber was denn? KEEP IT CLEAN war nur ein kleiner Rettungsanker und bis Halo Wars raus is dauerts noch...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Gagazet

ähm doch ^^

weil ich die leute persönlich kenne ^^

Warum sollte jemand gebannt werden, weil er was richtiges sagt. Ich war in der Zeit internetlos, aber vielleicht hatte diese Person nicht nur gute Quellen sondern auch einen Hang zum Spammen usw. Stoned

Zitat:Original von chriz
Ueber was denn? KEEP IT CLEAN war nur ein kleiner Rettungsanker und bis Halo Wars raus is dauerts noch...

da hast du recht xD
vllt. mehr über Halo 3 Recon reden?
glaubt ihr es werden remakes bei den neuen maps vorkommen?midship wäre noch gut und der klassiker beever creek (Biberbach) zauberer nich des is shit xD.

Midship wird wohl nicht kommen. Das wurde sooft von Bungie in den BWUs dementiert, dass alles zu spaet ist. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich finde, es wird mal Zeit für gute neue MP-Karten. Diese ständigen Remakes gehen mir mitlerweile doch ziemlich auf den Keks, auch wenn Lawine richtig geil geworden ist. Man könnte höchstens Gerinnung mal remaken und der rest dann neue Maps, wo man auch mal in der Stadt ist P Das würde ich mir sehr wünschen, denn das habe ich bisher immer vermisst. Und Turf für Halo 2 hat mir nicht wirklich gut gefallen... Hrmpf

Zitat:Original von Gagazet

ähm doch ^^

weil ich die leute persönlich kenne ^^
Quelle plz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin