Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Zitat:Original von Srgt-Mandez
ööhm...EINSCHICKEN? ? ? ?
wird doch repariert....
kannste abholen lassen.. das dauert auch nicht lange..
es sei denn du machst es mit UPS^^
"in richtung alligator guckD"

*zurückzwinker* D

Wenn du deine Xbox beim Media Markt oder so gekauft hast, dann gehts viel schneller, als bei mir..ich habs sie von nem Privatkunden gekauft. Stoned

Naja, bring sie dann einfach dort hin, wo du sie gekauft hast und dann tausch sie um...oder nimm Mandez Vorschlag an und schick sie direkt bei Microsoft ein..auf die Gefahr hin, das sie niemals abgeholt wird... Stoned Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Wenn du sie aber beim Media Markt oder Saturn ect. abgeibst solltest du aber liber die Festplatte behalten, denn sonst werden alle deine Spielstände ect. gelöscht.
Zitieren

bei mir wollten sie die festplate net haben haben die konsole umgetauscht
Zitieren

@Buggypaddy und Master GS:
Man sollte GRUNDSÄTZLICH immer die Festplatte abmachen und die Xbox, OHNE irgendwelche anderen Sachen, wie Handbuch, Kabel, Headset, etc... verschicken...das sagt dir jeder kompetente Microsoftmitarbeiter, aber den muss man ja auch erstmal finden. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:bei mir wollten sie die festplate net haben haben die konsole umgetauscht
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Ich glaubs net XD
Oh Mann^^
Markus: Das sagt dir jeder Mitarbeiter, das müssen sie sogar....
Master: Nimms nicht persönlich^^
Aber noch eine Frage , warum bauen alle eigentlich Campr karten bei Zombie???
Zitieren

naja danke, aber ich habe die 360 im ricardo.ch ( bei einer person ) gekauft
was jetz?
Zitieren

Zum Glück hat meine Xbox360 noch nie Nixda Nixda den Geist aufgegeben Cool
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Alligator

Aber das jetzt alle auf Microsoft rumhacken ist ja wohl nicht Sinn der Sache, ohne sie hätten wir keine Xbox, kein Windows und kein Halo^^
Also immer schön lieb sein D[/COLOR]

Nun ja, Halo hätten wir trotzdem, den Uhrsprünglich hat Apple Halo mit Bungie entwickelt aber da Microsoft ein Flagschiff brauchte für dei Xbox kamm Halo genau richtig und sie haben Halo gekauft samt Bungie! Zwinker

Apple hat mit der entwicklung von Halo garnichts zu tun, es war immer als PC und Mac spiel gedacht, es wurde auf Macs Programmiert das stimmt wohl..
Zitieren

Hey ich habe da mal eine Frage. RolleyesIch habe meine Xbox360 schon seit 3 jahre und bekomme halo 3 zur Weihnachten und will wissen was auf halo 3 auf mich zukommt . Cool

P.S Ich habe übrigens halo 1 und halo 2 problemlos durchgegamet. Rofl D Tongue
Zitieren

Zitat:Original von blade11
Hey ich habe da mal eine Frage. RolleyesIch habe meine Xbox360 schon seit 3 jahre und bekomme halo 3 zur Weihnachten und will wissen was auf halo 3 auf mich zukommt . Cool

P.S Ich habe übrigens halo 1 und halo 2 problemlos durchgegamet. Rofl D Tongue

Wie was auf dich zu kommt?
Was dich erwartet? Naja ein richtig geiles Game, aber dass hat wohl wenig mit dem Topic zu tun!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin