Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

ich hab mal auf mich mit nem Luftgewehr schießen lassen, das tut scheisse weh, mit ner Softair zwar nicht ganz so, aber trotzdem, und vorallem wenn das ins auge geht..

hm das luftgewehr hab ich nicht hier, das liegt im tresor, muss ich mal wieder mit nach hause nehmen..
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Gabumon
ich hab mein luftgewehr mit fell beklebt, sieht aus wie nen tiger D

Wenn ich hier schon lese "normalerweise schieße ich zuerst auf meinen Bruder" krieg ich gelinde gesagt kotzreiz, man schießt nicht zum spass mit waffen auf andere, so einer sollte garkeine "waffe" haben auch wenn sie nur blaue flecken macht..

Das mit dem Fell klingt jetzt mal nach nem Witz... Stoned
Wenn nicht...poste mal n Bild rein. Lol

Zu deinem 2.Punkt:

Ja,da stimme ich mal zu.
Zumal dieser ja ne ungeschützte Person ist/wäre.
Bei Youtube gibt es ein Video,wo ein Junge (ca. 15 Jahre) mit seinem Kumpel auf seinen kleinen Bruder geballert hat,der auf nem Trampulin hoppst,indem er auf den Kopf geziehlt hat.
Der Arsch schießt und ruft "LOL,Headshot!" und lacht sich ins Fäustchen. -.-
Der müsste mal mit seiner Soft-Air auf seinen blanken Arsch geballert bekommen!! Tricky

Inzwischen darf ich mich zwischen ner G36C,ner P90 oder ner Steyr AUG entscheiden,weis aber nicht,was besser ist... Hrmpf
Kleiner Tipp eurerseits?
Wäre sehr dankbar.

Obwohl ich da nicht unvoreingenommen bin: Nimm die Steyr AUG, ein Freund von mir hat die, und ich finde sie absolut genial, sie sieht geil aus, und die Bedinung ist auch super. Wenn du nicht die Steyr nimmst, würd ich dir andernfalls zur G36C raten, die ist auch gut.
Zitieren

@ Zaborg: ich hab die G36C die is echt zuverlässig un macht was mit also mein tipp G36C

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich hab mal auf mich mit nem Luftgewehr schießen lassen, das tut scheisse weh, mit ner Softair zwar nicht ganz so, aber trotzdem, und vorallem wenn das ins auge geht..

hm das luftgewehr hab ich nicht hier, das liegt im tresor, muss ich mal wieder mit nach hause nehmen..

Hatte mal durch nen Querschläger ne Kugel unters Auge bekommen.
Das hat auch nicht schlecht gezeckt...war zwar nur ne 0.08er aber trotzdem...

@All: Dann werd ich mir die Steyr UND die G36 zulegen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von 0815

Bei der Polizei MUSS es nunmal so sein, dass man als Polizist MINDESTENS die gleichen Mittel hat, wie das "polizeiliche Gegenüber". Was meinst du, warum man auf BMW, Merzedes und Co. umrüstet? Warum haben Polizisten Pistolen? Warum haben Polizisten Schutzanzüge, Schilde, Helme bei Demonstrationen?

Es sollte aber dennoch genauer überprüft werden wer da ne Waffe bekommt. Und da ich nunmal ein Idealist bin hab ich auch manchmal Idee die nicht so funktionieren würden, ich äußere nur meine Meinung was ich am besten finden würde. Ja, Polizisten sollten die gleichen Mittel haben wie die Verbrecher, aber für Bankräuber und Geiselnehmer gibt es ja besagte (weiß nicht was es da zu lachen gab) Spezialeinheiten, die werden bei sowas nunmal eingesetzt. Wenn ich die Macht dazu hätte würde ich generell alle Waffen einschmeltzen, die hab ich aber leider nicht.

Es bekommt NICHT jeder Polizist eine Dienstwaffe. Erst vor zwei Wochen war ich in der Schießausbildung für 2 Wochen. Erst NACH der erfolgreichen Beendung einer Abschlussübung im Zielschießen über mehrere Distanzen unter Zeitdruck habe ich die Bescheinigung dazu bekommen, die Dienstwaffe P10 und das RSG (Reitsstoffsprügerät) zu tragen. Genauso muss ich jetzt noch nen Dienstführerschein und eine Tonfaausbildung (selektiv) durchlaufen.

Also bekommt nicht jeder eine Dienstwaffe. Aber nur gut, dass hier anscheinend schon jeder darüber bescheid weis.

Da gab’s doch mal so nen richtig passenden Smilie, den ich jetzt einfach bringen muss:

[Bild: n055.gif]

Und: Ja, es war zum lachen. Es gibt nicht für jeden Banküberfall eine Spezialeinheit. Es gibt Spezialeinheiten, ja. Aber das wären maximal das MEK und das SEK. Aber das tut doch nichts zur Sache: Wie oft müsste dann das SEK ausrücken, weil irgendwo ein Hirnie mit ner Waffe rumfuchtelt, weil die "normalen" Polizisten keine Knarre, sondern nur ...Lol...einen Teaser....Lol... haben.

Denk mal drüber nach. Und so viele SEKs haben wir nun auch wieder nicht. Selbst wenn: dann gäbe es irgendwann keine Polizisten mehr, sondern nur noch SEKs auf Fußstreife... Rofl
Zitieren

meine quellen berichten übrigens das die 2 Polizeibeamten aus Berlin die Cowboy gespielt haben ihre waffen abgeben mussten, eine verwarnung kassiert haben, und erstmal wieder aufm schießstand üben müssen

gut so..

dieses Reizzeug ist geil, da geht man sofort kotzen von, ist das perfekte für Bulemie D ich hab hier nur ne Gaspistole, und die kann tötlich sein
Zitieren

@Zaborg: ich hab die AUG... hat aber halt nur 0,5 joule... schiesst recht präzise und ist eig ganz gut
Zitieren

Zitat:Original von Eggerer
@Zaborg: ich hab die AUG... hat aber halt nur 0,5 joule... schiesst recht präzise und ist eig ganz gut

0,5 reicht ja auch völlig.
Ich will ja niemanden "weh" tun.
Mir geht es um den Spaß,nicht um die Schmerzen.
Ansonsten könnt ich mich ja gleich von so ner SM-Triene auspeitschen lassen oder meine kleine Schwester knechten. Lol

Naja,ich werd mir die AUG und die G36c zulegen...und die dann like CoD4-Style Zwinker
Dann heißt es nur noch ein stilles Örtchen zum Spielen zu finden...aber Brandenburg ist ja soooo groß und hat soooo wenig Bulln...Schönwalde Siedlung z.B. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ich find softair cool aba besser sind paintball-makierer Pdamit kommt freude auf(...und schmerz^^)
Zitieren

Zitat:Original von savas16=deg=
(...und schmerz^^)

die aussage zeigt mir das du garnicht fähig bist eine waffe zu führen

spiel eishockey, da gibts auch schmerz ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin