Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

ihr könnts ja etz sagen was wollts aber gegen meine ahaha halts euch fest mg42 habts keine change is is so ultra mit der könnt hm wüdr ich euch voll in arsch ficken und tada ----300 schuss in der minute uhuhuhuuuuu stabil gebaut jo des is a mördermaschine he ihaaaaaaaa
_______________________________________________________________
ELITE ClaN .....
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Jo leutz, passt gerade recht gut: mein Vater hat eine Vorladung zur polizei bekommen, weil er (für mich) vor 2!!! Jahren eine Softair gekauft hat. Es soll da iwas geben was gegen das Waffengesetz verstoßen haben KÖNNTE.
Also soweit ich weiß ist mein vater über 18 und ist also berechtigt Waffen bis zu 7 joule zu kaufen...meine ist nur <0,5 also keine probs....Worn es liegen könnte wäre dass es illegale Ware war ( können wir nix für haben es in einem online Shop gekauft) oder das die waffe echt aussieht...(war ja mal in der diskussion)....ich bin da mal gespannt...meine frage wäre aber eher, WIE ZUR HÖLLE WISSEN DIE DASS WIR VOR " JAHREN EINE SOFTAIR ONLINE GEKAUFT HABEN!!!!AUSPIONIEREN EINES PRIVATEN COMPUTERS SIND GEGEN DIE VERFASSUNG!!
Zitieren

Jo leutz, passt gerade recht gut: mein Vater hat eine Vorladung zur polizei bekommen, weil er (für mich) vor 2!!! Jahren eine Softair gekauft hat. Es soll da iwas geben was gegen das Waffengesetz verstoßen haben KÖNNTE.
Also soweit ich weiß ist mein vater über 18 und ist also berechtigt Waffen bis zu 7 joule zu kaufen...meine ist nur <0,5 also keine probs....Worn es liegen könnte wäre dass es illegale Ware war ( können wir nix für haben es in einem online Shop gekauft) oder das die waffe echt aussieht...(war ja mal in der diskussion)....ich bin da mal gespannt...meine frage wäre aber eher, WIE ZUR HÖLLE WISSEN DIE DASS WIR VOR " JAHREN EINE SOFTAIR ONLINE GEKAUFT HABEN!!!!AUSPIONIEREN EINES PRIVATEN COMPUTERS SIND GEGEN DIE VERFASSUNG!!

EDIT: Warum is das jetzt zweimal hier?
Zitieren

weil solche daten beim SHop hinterlegt sind?

zudem klar darf ER die kaufen, er darf dir die aber nicht zur verfügung stellen, das ist defintiv ein verstoß..
Zitieren

Natürlich darf er, weil :
1. wir auf unserem Privatbesitz machen können was wir wollen bei solchen sachen
2. ich berechtigt bin eine Softairwaffe mit bis zu 0.5 Joule zu tragen weil ich vor 2 jahren schon über 14 war und auch jetzt noch über 14 bin Tricky
3. können die garnicht wissen ob das für mich oder ihn war
4. ist es egal weil allein mein vater angeschrieben worden ist, und ich nicht beschuldigt werde
5. es geht einzig und allein um die bestellung etc
Zitieren

das ist Bundesland abhängig ob er es darf oder nicht


zudem da ihr ja sowieso wisst das er die Waffe illegal gekauft hat ist das gleichzusetzen mit illegaler waffenbesitz..
Zitieren

Also ich hab` eine, und zwar eine Wingun HBM-106B.
Bin sehr zufrieden damit aber jetzt hätte ich gern eine MP5, da gibts eben nur ein Problem:ich darf sie mir nicht kaufen!! Cry
Hat einer von auch das Problem??
Zitieren

Zitat:Srgt-Mandez

Zitat:
Original von Risus
tjaaaa.. also ich bin 18 könnte eine besitzen... werde ich auch bald.
@jenkins schön das ihr mods euch so um unser rechtliches wohlbefinden sorgt

wird:
warscheinlich ne FN P-90 (ab 14 weil es die nich als ab 18 gibt )
und ne pistole allerdings dann eine ab 18...

gelände is kein problem,findet sich schon


also ne P90 gibts auch ab 18 !
ein bekannter von mir musste zwar damals auch ne weile rum rennen aber hat eine gefunden....

und das ding schaut echt fat aus


WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????? zeigen, geben, her damit!!! Wow
wenn er die nich mehr brauch und sie is noch in guuuuuuuutem(!!!) zusatnd kauf ich sie ihm ab...
und wenn er die ncoh rbauch dann mag ich wenigstens wissen woher er die hat
Zitieren

Also ich hab mehrere ein paar Freunde von mir haben auch welche (robert7758 auch) und wir hatten auch öfters Soft Air Schlachten inzwischen find ich das aber langweilig Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin