Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Standort Halo 3 ENDE

Zitat:Original von Gabumon
eigentlich hatte Bungie gesagt "nach Halo 2 kommt erstmal kein Halo 3" sondern etwas mit dem titel The Forerunners, was die ja jetzt schon wieder aufgreifen..

man wird sehen was in Halo 4 so vorkommt..
Quelle plz.

Meines Wissens war Forerunners ein Community-Gerücht das Bungie nie in den Mund genommen hat. Guckstu. Und dass diese Sache jetzt "wieder" aufgegriffen wird ist mir auch neu.

das stand nach der fertigstellung von Halo 2 in den WWUs (die mittlerweile verschwunden sind) weil man erstmal Pause von Halo wollte und was anderes tun wollte.. Wollte natürlich Microsoft nicht und die waren auch scheinbar eher weniger begeitert über Bungies alleingang, denn kurz darauf ist alles über "The Forerunners" und das waren lediglich ein paar sätze, verschwunden und Halo 3 wurde angekündigt..

ich kann mir schon vorstellen was das wird

der Forerunner -> Flood krieg vor 100000 jahren, wenns im Stile von Halo 2 wird, nur her damit, hintergrundstory! D

aber nicht dad das so was wie Pimps at Sea wird.. Rolleyes

öhöööööööm
ich sagte ja schon, es war schon bei halo 3 schon so "mir mache pause, mir mäge jetsch ausrueh" Zwinker und dann kam halo3....
sooo und es is sicher so, das die sich für die fortsetzung was ganz krankes überraschendes schnappen... warum sonst dementieren die oft ,aber nicht SO oft , das die anderen spartans usw nich vorkommen im "4 teil"???
WENN ein "4er teil" rauskommt dann WIRD es,zu 90%, eine riesen überraschung geben!!!

Das sehe ich genauso. Warum sollte Bungie einen Monat nachdem Halo 3 erschienen ist schon wieder alles ankündigen, was mit Halo 4 zu tun haben könnte???
Mal ganz ehrlich so dumm sind die nicht!
AUßerdem, wenn wir schon beim Thema BWUs sind, wird euch sicher aufgefallen sein, dass im letzte BWU stand, dass jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen so gut wie keiner im Studio/Büro sein wird, weil alle Urlaub haben.

Bungie kann/braucht Halo 4 garnicht ankündigen, da Halo Microsoft gehört werden die das schon selbst machen..

wie? microsaft hat sich den ganzen kram um halo gekauft? ging des nich zurück ans studio? Stoned wenn das so is: *zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensiert*

für ne ankündigung wäre es jetz auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh

und ich würde mir nen monat urlaub nehmen... was is eig. jetz mit den maps? sind die schon raus? oder wird das nur wegen dem urlaub weiter verschoben? Stoned

Zitat:Original von Gabumon
das stand nach der fertigstellung von Halo 2 in den WWUs (die mittlerweile verschwunden sind)
Natüüüüüüürlich.
Ich hab auch mal kurz nach Halo2 ein WWU gelesen in dem stand, dass Chuck Norris bei Bungie war und zusammen mit Joe Staten und Bill Gates bei den Olympischen Spielen angetreten ist. Nur dummerweise gibts das nicht mehr Rolleyes

Ob Halo zu Microsoft oder zu Bugnie gehört weiß kein Schwein bis auf die beiden selber oder vielleicht Ensemble weil sonst keiner den Vertrag kennt. In den Pressemitteilungen hieß es nur "Microsoft behält die Recht an den Halo Spielen". Ob damit nur die bereits erschienen (bzw sich in Entwicklung befindenden) Spiele gemeint sind oder das komplette Francise ist reine Spekulation.

Dazu kann ich was sagen, und zwar wurde in einem Interviem das mit Frankie geführt wurde gesagt, dass Halo noch zu Bungie gehört, aber MNicrosoft weiterhin die Rechte für das Spiel hat.

@Gabumon:
Dann macht das von mir aus halt Microsoft, aber selbst für die ist das zu früh!!!
Siehs halt einmal ein, dass was was du sagt NICHT stimmt P

Klar ist das für eine Halo 4 ankündigung noch viel zu früh, damit würd sich Microsoft ja selbst ins Knie schießen.. erstmal soll jetzt der content für Halo 3 verkauft werden, danach kommt die ankündigung

Atlantis, die pressemitteilungen sind ja wohl eindeutig, Microsoft hält alle rechte an Halo und Marathon, und Bungie hat höchstens die rechte an Gnop!
Aber wenn man die falsch verstehen will

So damit es alle glauben:
Zitat:Man wolle künftig als unabhängiges Studio Spiele entwickeln. Bungie habe vor allem die Befürchtung, Microsoft wolle das Team bis in alle Ewigkeit an die Marke Halo ketten. Außerdem missfalle den Mitgliedern die Art, wie die Redmonder ihre Spiele vermarkten und mit den Fans umgehen. Bungie könnte im Anschluss dennoch ein Halo 4 für Microsoft entwickeln, sich aber auch darauf konzentrieren, ein völlig neues Franchise zu erschaffen.

Aus Dankbarkeit für diese millionenschwere Marke habe Microsoft die Trennung bewilligt, würde im Ausgleich jedoch die Rechte behalten. Die entsprechende Pressemitteilung hätte angeblich schon veröffentlicht werden müssen, wurde allerdings zurückgehalten, um die Ergebnisse des aktuellen Geschäftsquartals nicht in Mitleidenschaft zu ziehen.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,id34736...nnung.html

UNd wer ganz großen Wert auf Aufklärung legt:
http://www.computerbase.de/news/software...microsoft/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18
Letzter Beitrag von Grunt65
08.08.2007, 17:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -