gut und jetzt das alles bitte nochmal so das man es lesen kann (soll keine beleidung sein) aber sonst kann ich nicht drauf antworten
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Schlechtes an Halo3:
Man hat nicht mehr so viel Zeit für "anderes".
http://www.youtube.com/watch?v=U-NXm8yfLHQ
was ich noch negativ finde: einige erfolge
manche sind fast unmöglich >.< nen overkill bei insgesamt 5 spielern zu landen is doch krank, wann sind schonmal alle auf einem haufen >.<
Zitat:Original von Kreschtaker
was ich noch negativ finde: einige erfolge 
manche sind fast unmöglich >.< nen overkill bei insgesamt 5 spielern zu landen is doch krank, wann sind schonmal alle auf einem haufen >.<
Das ist nicht unmöglich, das ist höchstens ne Herausforderung. Das kommt mit der Zeit schon. Die Erfolge sollen ja auch nicht zu "leicht" sein.
Signature loading...
bei Halo 2 hab ich auch schon nen Blutbad geschafft also
Zitat:Original von Daffybad
pseudo hd ?
alles unter 1080er auflösung
fuer die, die den headshot-erfolg haben wollen......spielt h3 einfach auf löegendaer...nimmt sofort im erten lvl ne praezise waffe und versucht soviele headys zu machen , wie ihr koennt....bei grunts und bei brutes(sniper)......dann muesstet ihr, wenn ihr am damm ankommt schon den kopftreffer-erfolg haben
Zitat:Original von Master GS
bei Halo 2 hab ich auch schon nen Blutbad geschafft also
Bei Halo 3 ist aber ein Overkiller kein Overkill mehr sondern ein Overkill als Killtaculär bei Halo 2.
Also bei Halo 3 ist ein Overkill ein 4facher abschuss wie beim Halo 2 ein Killtac.
Verstanden?
Und ein Killtac alias Overkill ist ja nun nicht wirklich schwer, es gehört zwar Glück dazu dass die Feinde alle am Selben Ort sind aber so schwer ist es dann auch wieder nicht.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
wo der gebieter den propheten killt...faellt ihm ja die krone ab

aber wenn man auf seine leiche gugg0ort ist sie noch dran
es hies ja das wir so viel in den mp machen könne und an stellen kommen via grave lift ich sag nur Walhalla da kommt man nicht ma auf einen der verfickten Felsen weil man sofort runterrutscht das ist fast überal so kacke

was bringts dann mit grave lift hoch zu kommen wenn man eh wieder runter fällt. Die maps sind eh nach oben zu klein für anständige flug Gefechte