Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Zitat:Original von Gabumon
wenn weniger frei ist nimmt sich Crysis aber auch weniger, ganz einfache technik

Wie du eben schon geschrieben hast reserviert sich Crysis aber mehr als benötigt von daher kann der reserviert speicher von nimanden sonst benutz werden Zwinker somit isses relativ ob es benutz oder nur reserviert ist

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Hab mich jetzt auch mal en den MP gewagt. War zuerst verunsichert, ob das überhaupt was taugt. Aber nach der ersten Runde PS konnt Ich irgendwie nicht mehr aufhören. Zu Instant Action sag ich jetzt nix, weil Crysis is für DM nicht geeignet. Aber Powerstruggle hat schon was, und es ist immer wieder ein tolles Gefühl, das Feindliche HQ mit dem TAC-Tank hochzunehmen (fast so schön wie Chainsaw Melee in GoW). Trotz der Anfänglichen Kritik muss ich sagen, das mich der MP im bereich PS überzeugt hat, und langweilig wirds auch net, da ja bereits Custom Maps ohne Abriss nachgeschoben werden.
Zitieren

Zitat:schlecht ist Crysis ja nicht, aber nicht so gut wie es gemacht macht.. im niedrigen 70% bereich würd ich das ansiedeln.. wär die grafik nicht würd das keiner anfassen
Alter... du redest da son dreck zusammn ey!
Nur weil dirs net gefällt musst du net jedem davon abraten das zu kaufen!
Dann hät ich auch sagen können HALO 3 IS WAS FÜR LEUTE DIE SICH NET MA NEN GESCHEITEN PC KAUFEN KÖNN!
ja ich zock beides und find Crysis besser un genau wie uncle Les gesagt hat Es kommt nur auf den Spielspaß un un wenn dirs net gefällt warum postest du dann hier überahupt noch rein?
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
Zitat:schlecht ist Crysis ja nicht, aber nicht so gut wie es gemacht macht.. im niedrigen 70% bereich würd ich das ansiedeln.. wär die grafik nicht würd das keiner anfassen
Alter... du redest da son dreck zusammn ey!
Nur weil dirs net gefällt musst du net jedem davon abraten das zu kaufen!
Dann hät ich auch sagen können HALO 3 IS WAS FÜR LEUTE DIE SICH NET MA NEN GESCHEITEN PC KAUFEN KÖNN!
ja ich zock beides und find Crysis besser un genau wie uncle Les gesagt hat Es kommt nur auf den Spielspaß un un wenn dirs net gefällt warum postest du dann hier überahupt noch rein?

Als erstes mal Zügle deine schreibweise sowas wird hier nicht gern gesehen und als 2tes ist das Gabumons meinung die er vertretten darf der ich auch zustimme, nur weil dir das nicht passt brauchst du keinen auf dicke Hose zu machen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

ja ok ich hab nix dagegen wenn es jemand net mag aber der postet das drei mal rein das er das net mag un das is das was ich net mag !
Naja habs jetzt durch un hat bock gemacht Smile
Werd jetzt mal den multiplayer ausprobiern
Zitieren

also ich muss sagen. GEILES SPIEL

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

@ Proretro

Fresse

Er meint damit das es bei den Konsolen alle vier bis 5 jahre neue gibt, und das beim PC schon nach einem jahr was höherwertiges draußen ist.
Zitieren

Gruntkiller Lebenszeit steht da.
Du hast noch genug Zeit zum editieren. D
Zitieren

das nennt man lebenszeit, die funktionszeit ist natürlich deutlich länger..

wär ja sonst als wenn bei jeder neuen konsolengeneration die alte explodiert..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das nennt man lebenszeit, die funktionszeit ist natürlich deutlich länger..

wär ja sonst als wenn bei jeder neuen konsolengeneration die alte explodiert..

Ich blick da nicht mehr durch, deswegen lass ich es man muss wissen wann man geschlagen ist.


Btt: Aber hier genug mit Microsoft sympathie.
Microsoft kann sich aber echt ein bsp. an dem Kostenlosen Internetzugang der ps3 nehmen,die machen ja auch so schon mit ihren games einen Haufen Geld und den ganzen Points da währe es echt eine wohltat für jeden xLive User kostenlos online zu zocken.
Ich kann leider nicht sehr viel durchgehen da meine Kenntnisse nicht so breitgefächert sind über die ps3.
Aber die vorgänger waren immer gut und ich bin auch der Meinung das Sony auch bei der 3 gute Wetarbeit geleistet hat was sie immer taten so wie ich es wahrnahm,und der kostenlose Internetzugang ist echt ne positive Aktion von Sony.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin