Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Day of Defeat (:Source),Online-Shooter mit Szenario im 2. Weltkrieg.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

okay danke Smile
Zitieren

Ich spiel lieber BF1942 als DoD. Tu ich übrigens auch, seitdem das Spiel erschienen ist hat das Game fast nen Dauerplatz auf meiner HDD, und wenns mal drunten ist dann allerhöchstens nen Monat oder so. Das einzige Spiel was das übertrifft - das war nämlich nie drunten - ist Morrowind.

Eure Mediamärkte scheinen besser ausgerüstet zu sein als die hier in meiner Gegend. Da gibt's fast keine Videospiele mehr (dafür muss man schon zu Saturn fahren) und wenn sie welche haben dann nur welche aus den letzten.... hmmmm... sagen wir mal drei Jahren.

Kaufempfehlungen im Speziellen kann ich jetzt nicht aussprechen, aber ich lege jedem ans Herz sich mal mindestens ein Point-and-Click-Adventure zu Gemüte zu führen. Monkey Island, die alten Indiana Jones, Maniac Mansion, Loom.... oder Runaway wenn man nicht so auf Klassiker steht. Wer nen DS hat kann übrigens getrost bei Hotel Dusk: Room 215 zugreifen, mich hat so gut wie jede einzelne Sekunde bei dem Spiel gefesselt (mal abgesehen von Sequenzen die ich doppelt spielen durfte weil mir der Akku abgeschmiert ist). PaCAs sind leider ein ausgestorbenes Genre. Traurig
Zitieren

Wo du grad von Point-and-Click redest: Edna bricht aus.

Und weiterhin zu empfehlen: Fahrenheit.

Beides klasse Spiele! Smile
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Und weiterhin zu empfehlen: Fahrenheit.

Das gute alte Fahrenheit...das hat mich und meinen Controller damals an den Rand der Selbstzerstörung getrieben, an manchen Stellen Nuts

Zitat:Original von Atlantis
PaCAs sind leider ein ausgestorbenes Genre. Traurig

Genauso wie die (gute?) alte Rundenstragie...

@Badtaste
manchmal kommste dir schon vor als würdest CS 1.6 zocken dort, je nach Server Stoned

Kennt denn keiner von euch JA 2?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

JA2? Kenn ich,war aber ein bissl zu schwer als ich damit angefangen hab..vllt klappts ja jetzt^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

Für C&C Tiberiumkonflikt/Tiberian Dawn und Red Alert 1 gilt bis heute meine absolute Kaufempfehlung!

Wer kauft sich bitteschön Tiberian Dawn? xD
Das hat EA schon vor glaub ich nem Jahr kostenlos zum Download freigegeben^^
EDIT: Ich seh grad, am Sonntag hat EA auch endlich AR1 zum Download freigegeben =)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich und zwar 1995...

die SVGA version davon macht übrigens absolut keinen spass irgendwie, vermutlich weil die Maps so klein sind D
Zitieren

Ich kann mich nicht entscheiden...

Ich kaufe mir schon beide spiele, nur das eine dann erst ein paar monate später>.>

Also, soll ich mir TC's EndWar zuerst kaufen oder HaloWars.

Gabu?, Was sagst du dazu?




(Also ich tendiere ja eher zu EndWar *selbst schlag*)
Bin....Halo....Fan.........ab-er EndWar ........ist......cool-er.....
Brzzzl..
-SYNTAX ERROR-
Zitieren

TC's EndWar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin