Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Film zwischen Teil 2 & 3 sein oder was ganz neues??
#1

Mich interessiert es ob der Film zwischen Teilen ist oder ein neue Reihe von Halo .

Ähnlich wie Star Wars erst mal 4,5 & 6 oder nur 1 Halo Film?

Wir der Film zu den Büchern passen??
Zitieren
#2

ja das könnte sein aber ich bin mir nicht sich aber lese ma was die anderen hir hinzufügen da wir man erlich schlauerSmile Smile
Zitieren
#3

Ich will doch mal stark hoffen, dass die story der spiele und bücher verfilmt wird, sonst wärs ja gar kein halo mehr Sad und absolut langweilig! Schnarch Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Kann doch sein das eine ganz neue Saga kommt :O
Zitieren
#5

ich denk mal das sie die drei Halo- Spiele verfilmen, also der komplette kierg um die Ringe.
aber wenn man mal denk wieviel stroy das allein im ersten teil ist könnte das erste halo-spiel auch gut einen filme füllen. das zweite game alleine wäre eher zu kruz für nen ganzen film und beim drittenspiel? *g* naja öhm.. ich fänd schon ganz nett wenn sie nur das erste spiel nehmen, das reicht ja an story. nachtteil ist halt nur, das man die strory schon kennt ^^
Zitieren
#6

Also ich denk der Film handelt vom ersten Teil und die Vorgeschichte also was auf Reach passierte,wie er ein Spartaner wurde usw.
Zitieren
#7

Ich würde sagen der Film spiel zwischen Halo2 und 3.
Und dann spielt es noch nach dem § teiel.
Zitieren
#8

Ich fände es klasse wenn aus allem ein Film gemacht wird!!!
Damit meine ich am Anfang was (wie bereits erwähnt) von Reach dann über Halo 1 und 2 bis hin zu Halo 3 und dann noch ein gescheites Ende!!!D D

Was haltet ihr davon??Ask

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#9

Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow
naja, wär schon toll aber wie willst du das alles in einen Film packen?

ich denk schon dass der 1. Teil verfilmt wird, und wenn er ein Erfolg wird, dann kommt der 2. und 3. Teil. (vlt. dann auch noch die Vorgeschichte [Reach])
Zitieren
#10

Ja ich meinte damit auch das der Film dann wie manche
Filme 3 Stunden dauert, aber mehrere
Teile wären echt besser!!!Zwinker

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin