Naja, da muss ich dann durch ^^ Koste es was es wolle..
Und bei welchem? Ehm.. in Köln ist einer, mit dem machte ich bisher was die (Über-)Pünktlichkeit betrifft immer recht gute Erfahrungen ^^ Meine einzige andere Alternative wäre der Saturn, aber naja.. der bekam damals Gothic 3 grade mal eine Woche nach dem Release rein, und FFXII 3 Tage später.. auf den verlasse ich mich da besser nicht

Hoffentlich habe ich mit dem MediaMarkt einfach mal Glück.
Okaysoft hat heute übrigends einen Stammkunden verloren, eigentlich sogar zwei.. meine Freundin wird den Laden nun wohl auch boykottieren wie sie mir sagte. Sie bestellt dort auch ständig etwas, aber die Aktion heute findet sie auch unter aller Sau. Aber was solls.. davon lasse ich mich nicht runterziehen! Seit gestern habe ich einen Job, und seit gestern habe ich ein HD-Fernsehgerät. Mein Gott, muss ich nun halt das Game selbst aus dem Laden holen, in der normalen Edition.. egal. Spieltechnisch wird es ja wohl keine Unterschiede geben, oder? Also, ich meine nun was das Spiel an sich betrifft.
Nur dieses TV-Konfigurationstool wird wohl bei der normalen Edition nicht dabei sein, oder?