Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wo kauft Ihr Halo 3?

Yeeeha!

Hab grad erfahren dass ich die Legendary auf sicher hab!!!
Wozaa, yeah!
Wuahaha Auslach

Klatsch :bier:

Huldig WoG Huldig

Wer's mir nit glaubt, siehe Anhang Sauf
Juhuhuhu... *Freudentänzchen macht*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

hab auch nach geschaut und ja ich krieg sie ob wohl ich sie recht spät bestellt habe

ich bekomm die limited edition am mittwoch. ja genau am 26. sep muhahahaha Lol Lol Lol Lol

Und meine Vorbestellung die ich schon vor Ewigkeiten bei Okaysoft machte (Legendary Edition) wurde heute einfach so grundlos storniert sah ich grade zu meinem Entsetzen un meinem eMail-Postfach Rolleyes

Aber gut, so kann ichs Dienstag Abend schon beim Mediamarkt kaufen, und ich spare Geld Lol

Zitat:Original von Zack
Und meine Vorbestellung die ich schon vor Ewigkeiten bei Okaysoft machte (Legendary Edition) wurde heute einfach so grundlos storniert sah ich grade zu meinem Entsetzen un meinem eMail-Postfach Rolleyes

Aber gut, so kann ichs Dienstag Abend schon beim Mediamarkt kaufen, und ich spare Geld Lol

bei welchem denn?
kaufs auch dienstag abend bzw. nacht im media markt.ich hoff nur es wird nicht so arg voll sein!sind sicher auch voll viele da die ich kenne hehe

Ich hab da mal ne Frage,
wo könnte ich die Legendary Edition oder die Limited Edition kaufen, ohne das sie am erscheinungsdatum ausverkauft sein wird?

Naja, da muss ich dann durch ^^ Koste es was es wolle.. D

Und bei welchem? Ehm.. in Köln ist einer, mit dem machte ich bisher was die (Über-)Pünktlichkeit betrifft immer recht gute Erfahrungen ^^ Meine einzige andere Alternative wäre der Saturn, aber naja.. der bekam damals Gothic 3 grade mal eine Woche nach dem Release rein, und FFXII 3 Tage später.. auf den verlasse ich mich da besser nicht Hrmpf Hoffentlich habe ich mit dem MediaMarkt einfach mal Glück.

Okaysoft hat heute übrigends einen Stammkunden verloren, eigentlich sogar zwei.. meine Freundin wird den Laden nun wohl auch boykottieren wie sie mir sagte. Sie bestellt dort auch ständig etwas, aber die Aktion heute findet sie auch unter aller Sau. Aber was solls.. davon lasse ich mich nicht runterziehen! Seit gestern habe ich einen Job, und seit gestern habe ich ein HD-Fernsehgerät. Mein Gott, muss ich nun halt das Game selbst aus dem Laden holen, in der normalen Edition.. egal. Spieltechnisch wird es ja wohl keine Unterschiede geben, oder? Also, ich meine nun was das Spiel an sich betrifft.

Nur dieses TV-Konfigurationstool wird wohl bei der normalen Edition nicht dabei sein, oder?

Ich kauf mir meine Editinon im Media Mark leider kann ich erst am 26. September hoffe aber da der in nem kleinem kaff is das die da genug H3 haben damit ich eine ergettere

Zitat:Original von Zack

grundlos = wir haben nicht genug bekommen, wie JEDER! händler aber ich habs ja schon vor wochen gesagt das MS nicht genug liefern kann weil die alle in USA bleiben

ich überlege gerade ob ich meine bestellung bei amazon storniere, da die ja sowieso 3-6 tage später geliefert wird -.-

naja, ich werd erstmal beim mediamarkt von nebenan anrufen und fragen ob es möglich wäre ein spiel zurückzulegen welches ich denn auch schon am 26. abholen könnte^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin