Kinder, Kinder, was macht ihr den für Sachen.
Ich muss mich erstmal bei den normalen Usern entschuldigen, dass ich mich einfach nicht raushalten kann.
Also sorry.
Also erstmal ist der Begriff noob, oder n00b usw. kein Schimpfwort, zumindest sollte es keins sein. Als noob (hergeleitet von newbie) bezeichnet man Anfänger.
Und ein Anfänger ist nicht zwangsläufig schlecht.
Einer der das Spiel ansich beherrscht und kein Anfänger mehr ist muss also auch nicht zwangsläufig gut sein. Den Begriff "Progamer" benutze ich an dieser Stelle mal nicht, das ich kaum glaube einer von euch kann von sich sagen, er sei ein Progamer.
(das Thema wurde ja schon an anderer Stelle durchgekaut).
Zweitens, war das nur ein Abend, und das sagt garnichts über die Spieler aus. Nur weil man einmal ein paar Runden gewonnen hat, sollte man sich nicht das Recht herausnehmen und behaupten der andere sei schlecht und man wäre soviel besser.
So jetzt zum teil mit meiner Meinung.
Ich werde euch nicht in meine Liste aufnehmen, so möchtegern Zocker wie ihr es anscheinend seid, brauche ich nicht.

So ich würde ja zugern mal gegen euch spielen, nicht um euch fertig zu machen, sondern nur um zu sehen, was ich wirklich könnt. Natürlich mit einem neutralen Host.
Aber das geht leider nicht, da ich im Moment nicht in Lage bin so zuspeilen wir unter normalen Umständen. (ich gewöhne mir gerade die Standart Steuerung an, vorher war es Legacy) Also wenn ihr in sagen wir mal zwei wochen noch xbl habt, sagt mir bescheid.

Und kommt mal wieder zum Thema zurück.