Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Bei mir ist es vorgestern passiert. Ich bin halo am zocken und auf einmal kommt ein scheiß geräusch, Bildschirm wird schwarz und 3 rote Lichter leuchten am Ring. War aber nur der Netzstecker der halb draußen warD.
Zitieren

bei mir kam das auch vorgestern ich bin am H² zcken aufeinma bild schwarz ich renn runter hoch runter bin verzweifelt geh auf klo ***** ich geh nach oben vor wut um meine 360 kaputt zuhauen (hätte iuch nich gemacht D ) und da leif Halo 2 wieder Stoned Stoned wies aber net warum

zur feier des abends habe ich mit den oddballs sputnik Grunt geb. neid und gewitter eliten abgemetzelt Lol Lol
Zitieren

Heute das dritte mal, juhu..
Zitieren

Ich melde mich hier in diesem Thread aus einem für mich sehr traurigen Anlass.
Heute hat mein guter Freund John, meine Xbox 360, den Geist aufgegeben. Es war genau 17:02 Uhr, als mich diese Erkenntnis ereilt hatte. Ich konnte keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen, als ich sie heute das erste mal gestartet habe. Ich beschloß die Xbox 360 neu zu starten. Beim Neustart sah ich ihn, den 270° ring of red light!
[Bild: 1001869gj6.png]
[Bild: 1001870tq9.png]
[Bild: 1001872al0.png]

Ich rief den Xbox Kundensupport an. Sie werden meinen John bald abholen. Ich kann lediglich hoffen das ich meinen John wieder bekomme. Um dies sicher zu stellen habe ich ihn schon markiert, unzwar sehr unauffällig.
Doch weil ich mir dabei nicht sicher sein kann, nehme ich gerade Abschied von John. Er liegt gerade direkt neben mir, weich gebettet in meinen Sessel. Tja, nun werde ich auch hier von meiner Xbox 360 offiziel Abschied nehmen.

John, ich werde die wunderbaren Zeiten die wir hatten nie vergessen. Du bleibst immer in meiner Erinnerung!
[Bild: 1001874zu0.png]
Zitieren

Mein beeileid Atlantis1990, na ja aber ich glaube das wird noch jedem XBOX 360 Nutzer passieren Sad
Zitieren

na toll und ich wollte mir vor halo3 noch ne 360 zulegen Sad (und nen hdtv D )
und dann kommt sowas im forum ....
was solldas eig. bedeuten wenn die lichter aufleuchten? gitbs unterschiede wenn 2 aufleuchten oder 1 oder 4 ??? oder besser was bedeutet das?
naja werd sie mir trotzdem kaufen ^^ allein wegen halo3 Lol
Ps:n halbes beileid, is ja nur n gegenstand und kein mensch Zwinker
Zitieren

@ Risus
Also bis jetzt kenne ich nur die 3 Roten Lichter am Ring of Light und wenn du mal weiter nach oben Scrollst hat John Cena nen Link von Youtube in sein Post eingefügt und da ist ein Dunkelhäutiger Junge, und der wickelt seine XBOX 360 in zwei trockene Handtücher lässt die unter den Handtüchern 10 - 15 Miunuten schmorren. Danach schaltet er sie aus wartet ein paar Minuten, er schaltet sie wieder die Konsole an und zack keine 3 roten Lichter mehr am Ring of Light.
Die grünen Lichter haben zu bedeuten wie viel Controller angeschlossen sind, sprich mit Wirless verbunden sind.

Also ein grünes Licht steht für einen angeschlossenen Controller.
Ein halbkreis für 2 Controller usw....

Du wirst schon noch an meine Worte denken wenn deine auch kaputt geht Zwinker
Zitieren

mein beileid atlantis aber ich konnte meine x box einfach umtauschen (ich hatte sie 2 wochen also hing ich nich so sehr dran) jetzt habe ich meine xbox 360 schon nen halbes jahr D D und sie is noch heile D

PS. was ich nich verstehe is ja das microsoft so ein schwer wiedenden fehler gelassen hat (ich kan ja verstehen wenn das bei nen paar passiert aber bei allen Stoned Stoned )
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich melde mich hier in diesem Thread aus einem für mich sehr traurigen Anlass.
Heute hat mein guter Freund John, meine Xbox 360, den Geist aufgegeben. Es war genau 17:02 Uhr, als mich diese Erkenntnis ereilt hatte. Ich konnte keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen, als ich sie heute das erste mal gestartet habe. Ich beschloß die Xbox 360 neu zu starten. Beim Neustart sah ich ihn, den 270° ring of red light!
[Bild: 1001869gj6.png]
[Bild: 1001870tq9.png]
[Bild: 1001872al0.png]

Ich rief den Xbox Kundensupport an. Sie werden meinen John bald abholen. Ich kann lediglich hoffen das ich meinen John wieder bekomme. Um dies sicher zu stellen habe ich ihn schon markiert, unzwar sehr unauffällig.
Doch weil ich mir dabei nicht sicher sein kann, nehme ich gerade Abschied von John. Er liegt gerade direkt neben mir, weich gebettet in meinen Sessel. Tja, nun werde ich auch hier von meiner Xbox 360 offiziel Abschied nehmen.

John, ich werde die wunderbaren Zeiten die wir hatten nie vergessen. Du bleibst immer in meiner Erinnerung!
[Bild: 1001874zu0.png]
Ich hoffe meine X-Box gibt niemals den Geist auf... ich glaube ich reagiere genauso wie du. Tut mir Leid, Ata! Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

So, morgen ist es so weit. Meine Xbox geht auf große Erkundungstur durch Deutschland. Drum spendiere ich euch hier nochmal ein Abschiedsfoto. ^^
[Bild: 1001896gk8.jpg]
Drum nochmal alle tschau sagen. Smile
Oder wie Spike sagen würde:
Machhhhhs dud^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin