Zitat:Original von Halomatic
Hab mal ne frage wer von euch hat einen Beta Key von Amazon gekauft und schon irgendeine e-mail von Amazon bekommen das sie Bestätigung bald kommt oder so?
Ne Bestätigungsemail von Amazon hab ich nicht bekommen,den Key hab ich aber trotzdem

PS:Sollte man den Key nicht eigentlich als Email zugeschickt bekommen, denn bei mir war der als Nachricht in meinen Message Center auf Bungie.net ?
bin grade dabei halo 3 zuladen bin bei 20% ich hoffe es geht gut
ETID:60% scheiße ist das geil
NEINDISCH !!
wann bekommen die Jungs von Bungie.de die Keys
hab möcht meinen
Zitat:Original von Niko 117
NEINDISCH !!
wann bekommen die Jungs von Bungie.de die Keys
hab möcht meinen
ARRGHH!!
Bin auch neidisch. Ich habe sogar ne Bestätigungsmail bekommen. Aber bis jetzt noch keinen Key.
Signature loading...
ok habe mein ersten speil grade gahabt einfach nur hammer aber habe jetzt keine zeit mehr zu sagen

bin weg cu
alle die BUNGEI.DE nen Key bekommen
wann ist das? wann bekommen wird die?
hey ich will auch spielen aber ohne Key und ohne Mail geht nix man ich bin so neidisch Leute, ich möchte auch mit zocken Halo 3 Halo 3, Halo 3, Halo 3,....
Hallo Leute, ich verwende Crackdown um Halo 3 Beta downzuloaden..., wollte mal fragen wer das noch alles versucht??
Zitat:Original von Niko 117
alle die BUNGEI.DE nen Key bekommen
wann ist das? wann bekommen wird die?
also ich habe mein key hier auf bungie.de gewonnen habe aber kein mail gelriegt musste aug bungie.net gehen und dann nachrichten
Du wurdest halt einfach gezogen zur "Friends and Family Public Beta"!
Spoiler bitte nichts! Lass uns slebst sachen entdecken. Wenn ihr also fragen habt stellt sie per PM an ihm oder an alle halt die gezogen worden sind.