Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der ominöse X-Knopf

ist ja auch egal, ich bin dafür das wir das thema begraben, erstmal, da wir eh nicht wirklich zu einem richtig entschluss kommen da nicht wirklich viele wissen wie das spiel ist, oder? Zwinker also lassen wir das erst mal bis wir das spiel haben oder wir genaueres wissen...

Also manchmal wundere ich mich schon was Leute für Hirngespinste haben. Gravitation verändern? Klar. Wenn, dann wird es wohl eher so eine Art Boost, ein winziger Antrieb an den beinen des Mjolniir.
@Vice: wie lang spielst du schon Halo? Ich nehme an du hast auf jedenfall nicht die Bücher gelesen (sehr empfehlenswert!), sonst wüsstest du über die Rüstung des Spartan II Projekts besser Bescheid Zwinker
Der MC trägt wie alle anderen Spartaner ein Mjolniir, momentan ein Mark VI.
Der Schutzschild ist ein starkes Magnetfeld, das Kugeln und ionisiertes Plasma nicht bis auf die oberfläche der Rüstung lässt. Da fragt man sich, warum der MC nicht von metallischen Gegenständen abgestossen wird, bzw. er sie abstösst. Das Problem wird auch in Erstschlag beschrieben, als sich der Chief durch einen engen Gang quetschen muss, muss er das Schild ausschalten.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

na das hier ist ein "Spekulier" Thread, und dann heißt es das man warten soll bis das Spiel da ist? Rolleyes

Wie Bungie bekannt gab, wird es eine neue Funktion zum Einstellen der Gravitation geben. Sie kann, je nach belieben, höher oder niedriger eingestellt werden. So ist es beispielsweise möglich, auf der Snowbound-Karte die Schwerkraft auf 50 Prozent zu reduzieren, was wiederum zur Folge hat, dass alle Spieler höher und weiter springen können.

Dieses neue Feature soll den Spielern noch mehr Spaß bringen, so werden die Kämpfe oftmals in der Luft entschieden. Über weitere Neuerungen halten wir euch wie immer auf den Laufenden.
Link: http://www.xboxfront.de/news-673-5979-Halo_3.html

Habs endlich gefunden.
Allerdings nehme ich gerade an das sich das nicht mi 'x' machen lässt Tongue Lol

Bezieht sich eher auf die ersteren Posts.
Mal ne frage wollt ihr noch halo spielen oder was anderes? denn wenn man mit dem x knopf sich nachher hinlegen kann oder granaten ausweichen kann oder so wat oder an der wand lehnen dann spielt gears of war oder wartet auf einen taktik shooter von halo ( was übrigens geil wäre) ich sage macht da die taschen lampe oder tarnung hin und dann ist schön. und wenn ich sage . dann meine ich auch .

Ich glaube der X-Knopf ist zum krichen da oder der MC wid meger Stark. Nein war nur ein Scherz Lol

Laut BWU ist es "keine große Neuerung sondern einfach nur Cool"...
wenn ich drüber nachdenke, fällt mir eine Sache ein, die Halo bisher nicht hatte, aber in vielen Ego-Shootern vorkommt: eine Art 'Inventar'
Dass sich das doppelte Schutzschild/die Tarnung nicht sofort aktiviert, sondern dass sich das letzte aufgenommenen Item speichert, und man es dann nach Wunsch auf Knopfdruck (etwa X) aktivieren kann.

jetzt wo mir klar is das da was komplett neues hinkommt so wie's heisst... hmm.. *g*
öhmm... joa.. hmm... *denk*
ich würd sagen sprinten?
befehle oder sowas passt find ich eher nich, denn der MC labert ja eigentlich nich so viel. *g*
ich hätte sonst noch sowas wie gegner entwaffnen gedacht, aber so wie im MP in halo2 gespielt käme das selten zum einsatz (vorher schon tot)
und im SP würds auf legendär auch nich viel bringen also denk ich das wird auch nich kommen.
naja wie gesagt! ich denk es ist sprinten! ^^

mfg
daMonk

Zitat:Original von Atlantis
Laut BWU ist es "keine große Neuerung sondern einfach nur Cool"...
wenn ich drüber nachdenke, fällt mir eine Sache ein, die Halo bisher nicht hatte, aber in vielen Ego-Shootern vorkommt: eine Art 'Inventar'
Dass sich das doppelte Schutzschild/die Tarnung nicht sofort aktiviert, sondern dass sich das letzte aufgenommenen Item speichert, und man es dann nach Wunsch auf Knopfdruck (etwa X) aktivieren kann.

Das wäre echt geil. Wäre auch voll nützlich auf Legendär wenn man sich an ein paar weissen Eliten vorbeischleichen will oder einen Panzer im MP direkt angreifen will.

Jean9465

wenn die explosionen mal endlich in H3 wieder doller werden bringt dir glaub ich ein superschild beim panzer nix mehr D Tongue Smile

es reicht sowieso ein panzer schuss genau in einen Spartaner/Elite wenn er ganzes superschild hat, um ihn dass ganze schild weg zu schiessen.

kA was der x-button für ne funktion hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste