Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

>>Flawed Legacys (FLC)<<

Jop, Kalidor wollte euch herrausfordern!^^

Wenn ihr wollt, wir sind immernoch bereit zu einem War, zumindist nicht dagegen!^^

Der Clan von mir nd Kali ist der "ACE Troopers" - Clan! Zwinker

naja, sagt bescheid!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Sorry, aber in was war das nochmal? GoW oder Halo 2?

hey leutz, ich wollt mir zu weihnachten live gold holen!!!!
ich hab als online spiel nur halo2, und würd gerne in einen clan kommen der eben das spielt^^ ohne clan kann man ja fats nix anfangen und traineren auch net!!!! ich hab online keine erfahrung, hab bisher nur splitscreen gespielt, also nix halbes und nix ganzes........
würd mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und mal was von mittelguten bis pros zu lernen!
ich hoffe ihr spielt auch noch regelmäßig halo2 und nich nur GoW^^

grüße Elatan

PS hab dich einfach mal geaddet john

OK, hab dich aufgenommen.

Im Moment spielen wir nicht sooo oft, da ich sehr viel Stress hab. Aber trotzdem regelmäßig. Ich weiß noch mein erstes mal in Halo 2 D

Ich hab voll abgeloost. Naja, wir werden dich etwas trainieren. P

thx^^
ich hatte ja mein probe abo und hab dann mal ein 2on2 gemacht!!!!!
auf ausgesperrt!!!da war ich mit der map ganet vertraut!!!!meine freunde und ich haben hauptsächlich aufstieg,kopfüber, relikt undfeld gespielt!!!! NIE ausgesperrt (mittlerweile find ich sie auch voll gut)..
naja ich hatte kp von der map und dann match OmG!
21:20:20:6 und rate wer die 6 hatte^^

Stimmt eigentlich, ich würde auch gerne mal wieder eine War machen.Außerdem möchte ich einen festen Termin haben.

Mir egal ob Halo 2 oder GoW. Hauptsache etwas Abwechslung P

also das mit xbl hat sich vorraussichtlich erledigt!!!!!!! Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry mein vater hält davon nix(wie von ballerspielen) und meine mudda stimmt ihm da zu !!!toll!! Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer

hey mal ne Frage. wie viele Leute können eig in einen H2 Clan aufgenommen werden?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

So weit kann ich nicht zählen. Edliche.... D

100 leute und das gehört eigentlich nicht hier rein wenn ich die frage richtig interpretiert habe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin