Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

ACE Troopers

Master hat unsren Clan ein bisschen gesäubert. Sind nun wieder 16. Dazu werden wir 2 Sparten im Clan machen. Einer welcher auf Pro macht und der andere spielt einfach nur aus Fun. Ich find's n guter Schritt, da im Clan eine nicht sehr gute Luft herrschte.
Ich glaub auch, dass wir wieder ein paar Plätze frei haben. Man muss jetzt mehr als nur ein Spiel machen um einen solchen Platz zu bekommen

edit:

Wir sind glaub sogar nur noch 14

Nur die besten sterben jung!

Zu welcher Sparte zählst du denn Dark?

Und mich würde interessieren, wer rausgeflogen ist....

Ich zähl mich eher als Fungamer, obwohl ich langsam mithalten kann xD Die meisten kennst du wahrscheinlich nicht.

Thr3man
Spartaner032
Halojunck
Yo Dad

Die meisten waren inaktiv oder spielten nie Halo

Die beiden oberen kenne ich^^
Und ich hätte dich auch zu den Fungamern gezählt Zwinker

Der eine war sogar der Clangründer Rolleyes Der hatte ja nicht mal mehr XBL

WTF? Hatte der ne Begründung?

Also Spartaner032 hat mit Master den Clan gegründet. S032 war nie wirklich online und jetzt ist er seit mind. 30 Tagen nicht mehr on gewesen, dazu schaut er auch nie im Forum vorbei. Deswegen ist auch er nicht mehr dabei

Jaja und mich haben se auch raus geschmissen die Drecksäcke D
Das Spartan raus ist, wundert mich eigentlichAsk Aber es was eine gute entscheidung ....
Aber ich hoffe ihr habt denen die rausgeschmissen worden eine Begründung dabei geschrieben?

Zitat:Original von Mendossa
Das Spartan raus ist, wundert mich eigentlichAsk Aber es was eine gute entscheidung ....
Aber ich hoffe ihr habt denen die rausgeschmissen worden eine Begründung dabei geschrieben?

Du bist selber rausgegangen........
Sag doch einfach wies ist, dann kommen hier im Forum auch keine dummen Gerüchte auf.

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Mendossa

Du bist selber rausgegangen........
Sag doch einfach wies ist, dann kommen hier im Forum auch keine dummen Gerüchte auf.

Tja, man sollte auch mal den Thread durchlesen Rolleyes. Ich hab schon längst gesagt das ich rausgegangen bin.... no comment Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin