Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die zwei Spartaner in Halo 3

ich komm auf sie weil sie so zu sagen ausser Linda noch am leben is ... fred und noch einen weiss net mehr was passiert ist *Erstschlagdurchblätterundles*

Zitat:Original von Black_Wing
außerdem haben die 2 bücher (Reach, Erstschlag) nicht viel mit dem verlauf des spiels zu tun. (die bücher sind ja NACH dem Spiel rausgekommen)
das ist ungefähr so wie "ANI-MATRIX"

der erste teil der Bücher beschreibt alles was vor Halo 1 passiert ist - sprich Ausbildung ect. Der zweite teil beschreibt die Ereignisse wie im Game. Der dritte teil beschreibt alles zwischen Halo 1 & Halo 2.

Also ich denke schon das die Bücher was mit dem verlauf zu tun haben Tricky

Weiß einer wie das dt. Buch heißen wird wo alle Bücher drin sind (waren das drei?)?

Das würde mit den 2 Spartanern viel mehr sinn ergeben(1 Spartaner kämpft alleine gegen die Flood, Allianz und was noch so auf ihn zu kommt und gewinnt auch und erleidet keinen großen Schaden?. Vielleicht wäre so ein Koop-Modus wie in SplinterCell Chaos Theory gut, So eine seperate Story also.

Libi da Rogue Baller

Ja das hab ich mir schon oft überlegt, ist die Sache mit den 2x Spartanern überhaupt von Bungie bestätigt worden?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Bestätigt ist gar nichts das sind alles reine Vermutungen von solchen DIngen halte ich persönlich nich viel, auch wenn’s schon cool wär nen separaten Koopmodus mit’nem bisserl anderen Storyverlauf, so in dem Sinne, dass der eine das lösen muss und der andere was anderes und man sich erst später trifft!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass wenn ein 2. Spartaner im spiel vorkommt, der immer mit dem Mc rumläuft. Es kann doch auch sein dass man sie in verschiedenen Leveln spielt so wie im zweier der Gb und der Mc.

Die Idee mit den 2 Spartanern im singleplayer find ich nicht schlecht, sofern sie nicht immer zusammen rumlaufen. Denn wenn es so ist wie zB beim Gb und der weißen Elite (sry mir fällt grad der name nicht ein), dann könnte man im Koop-modus ja zB die weiße Elite sein und die Story auf andere weiße spielen.

PS: Die Idee, das man im Koop-modus zu 4 spielen kann find ich voll geil. Aber dann müßten mehr Gegner kommen. Vile mehr.

Oh ja. Dabei bracht man groooße Level. Und einen grooooßen Bildschirm.
Oder man macht das über Live. Ja über Live müsste man das machen.

Das einzige prob is das lvl bei mir ^^

den Bildschirm hab ich
Live krieg ich wenn h3 draussen is
und die xbox360 ebenfalls^^

so vier spartaner mischen einen ganzen kreuzer auf der voll mit den brutes ist xD

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der zweite Spartan der Anführer der Spartaner III ist. wie der Gebiter als eigene zweitstory, der MC auf der Erde, Und die SpartansIII am anfang auf einem Allianz heimatplaneten (eliten welt, -365 Grad, Lost planet feeling (kein vergleich, eine beschreibung Zwinker? xD) kommen dann zur unterstüzung auf der erde, kämpfen aber wo anders als John P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin