ja stimmt du hast recht... war nur ein gedanke
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Die ganze Story wäre dadurch viel interessanter und der Online Koop-Part wäre auch verstärkt!
ich bin klar dafür
Vor allem wäre der Koop dann mal Story mässig sinnvoll

Aber ich hab auch keine Lust, mir die ganzen Gegne’r wegnehmen zu lassen. Die jetzt viel stärkeren Brutes will ich schon allein vermöbeln^^
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Also die Brutes waren doch schon in H2 recht stark, also viel stärker sollten die nich mehr werden, vielleicht noch’n bisschen schlauer und nich jedesmal gleich durchdrehen wenn sie am ablosen sin! Aber’n Koop mit extra Story wär schon nich schlecht aber ob das machbar is?(vom zeitlichen her)
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Brutes drehen nun mal durch, sie sind ja dumme Tiere...
.....eben dumme Affenviecher.......
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
wollt ich auch sagen xD^^
Aber ich glaube eher nicht das man nur noch so hinter oder -Inflintirmission machen muss...
sondern da wo nun mal die spartner abgesetzt werden kilometer weg der feindlichen linien .... z.b Kelly und John müssen ein Schiff sprengen hinein, bombe legen, fliehen nach wenigen sek machts boum !!!
Sowas ist ziemlich cool. Vor allem wenn das Schiff dann nicht als Video sondern in "Echtzeit" explodiert.
vielleicht ist der sparta maria? sie ist doch auf der erde gesund und hat den mjolnir vom mc im feld getestet.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
@Golden-Elite: Was ist den ein mjolnir?