30.04.2007, 11:10
Sry, aber du bist auch etwas älter als ich.....Nazie....upps, da hab ich mich verschrieben...

Zitat:Original von Nightman1989
Was hat das mit dem Alter zu tun?....Drecks-Hopper....sry, wie ist dass denn da hin gekommen?![]()
![]()
Und das ich geschrieben habe, man solle die Wörter richtig schreiben, soll heißen, dass es zukünfitg auch richtig geschrieben werden soll, denn wir wollen ja ein gutes Forum (mit echterrr deutscherrr Rrechtschrreibung) haben, oder etwa nicht?)
Und, wer sagt denn, dass ich nicht jeden Tag mit erhobener rechter Hand und linker Hand auf dem Herzen aufstehe und erstmal durch das Dorf marschiere? Ich hab es ja schließlich nie verneint![]()
![]()
Zitat:Versuch einfach nicht Hitler zu verarschen, ich mag das nicht.ach un hey mach net einen auf Deutschlehrer... das kotzt mich nämlich auch an wen es jemand besser wissen muss
Zitat:Original von BAAL
Sag ma...
Bist du ein nazi weil da steht ZITAT:Zitat:Versuch einfach nicht Hitler zu verarschen, ich mag das nicht.ach un hey mach net einen auf Deutschlehrer... das kotzt mich nämlich auch an wen es jemand besser wissen muss![]()
![]()
zu zurück zum theard:
Also die NPD find ich zumDie wollen sachen machen die Hitler auch machen wollte...
Edit:
Hilter hat aber auch ein paar gute sachen gemacht:
Zum Beispiel das sich jeder ein auto leisten konnte
un ABM's
PS: ich weiß net was ABM's sind....
Edit 2: ABM's :
ArbeitBeschaffungsMaßnahmen
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin