Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The "Art" of Halo 2 Modding / Killtrocity Mappack

Aber PLS erklärs nur ihm, ich hab persönlich keinen bock auf noch mehr Modder! Zwinker

Ach ja, so gemein es sich auch anhört, wenn ihr irgendjemand Gratis Handbücher zum Modden einer Xbox verteilt werde ich einer der ersten sein die das Bungie oder Microsoft melden, warum sollte klar sein, ausserdem werd ich woll kaum der einzige sein der das tun wird, also bitte mit dem erklären zurück halten, 1-3 gehen ja noch sofern sie kein XBL haben, aber alöles darüber wird bedenklich! Zwinker

EDIT: hm... mir ist gerade was eingefallen.... muahahaha (was mir eingefallen ist sag ich net, sonst würds nix mehr bringen D Zwinker )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

ICH... HABE... KEIN... X... BOX... LIVVVVVVVVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND GENAU AUS DIESEM GRUND WILL ICH JETZT ENDLICH MAL WAS NEUES HABEN!!!!!
ALSO... WIE KANN MAN JETZT NEUE MAPS SPIELEN????????????!!!

[Bild: 80gk6.gif]

Das ist mir schon bewusst! Zwinker

Doch bei anderen sieht es nicht umbedingt so aus und auf das habe ich keine Lust! Zwinker

Sry, leider kann ich dir dazu keine Tipps geben, such mal bei google oder so, eventuell findest du da was! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

ich würde so gern modden. könnte mir da jemand helfen übrigens nehem ich das mit modden in der spielevermittlung oder überhaupt online anderen sehr übel ich hasse es. im einzelspieler oder splitscreen is das lustig aber nich online

PN!!! (an mich) Ich kann dich so weit bringen wie ich bin. (also kurz vorn Durchbruch) Zwinker

Ich hab auch eine softgemoddete alte Xbox (mit der ich freundlicherweise sowieso nicht online gehe[ausserdem kommt da eine Meldung in 7 Sprachen dass meine Xbox gewartet werden muss, wenn ich mich anmelden will lol]) und ich hab mir auch mal Maps runtergeladen aus dem Netz.
Ich hab Halo 2 auch auf meiner Festplatte drauf. Hast du das Killtrocity Mappack? Das hab ich mir einfach auf DVD gebrannt und kann das spielen...
Wie das mit den Maps läuft hab ich aber selber noch nicht ganz herrausgefunden Hrmpf

HA! Ich hab grad was im Internet darüber gefunden!
Watch your PM's Smile

Kann mich irgend einer von euch modder mal in live adden?Ich will auch mal sehen wie das so ist Smile ..

War bis jetzt nur 4-5 mal bei nem gemoddeten spiel dabei und das macht echt spaß irgendwie hehe D aber selber modden tu ich nich dafür hab ich kein nerv..

Muss schon sagen sieht total Klasse aus, nur finde ich es schade, dass ich solche Maps nicht spielen kann.
Aber eine andere Frage, auch wenn sie so doof ist:
@ xheadshotmastax
Was für ein Dateiformat bracuht man für n Halo 2 Map?
Ich weiss ja nicht ob es geht, aber befasse mich seit langem (obwohl nie erwähnt) mit dem 3D Gamestudio. Kann man da was machen um das im Halo spielen zu können?
Müsste nicht eimal n Maps sein und auch nicht unbedingt für Halo 2 auf xbox, würde auch auf Halo 1 reichen auf PC.
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Du kannst dir solche Maps für Halo 1 PC auch runterladen!Weiß grade nicht wo,solltest halt mal googlen!

Aber aber. Downloaden kann jeder aber selber machen nicht. Zurück zu meiner Frage. (Will mich nicht herausheben.)

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin