Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The "Art" of Halo 2 Modding / Killtrocity Mappack

Wollt noch mal 'n kurzes Feedback zum Killtrocity Mappack abgeben: erste Sahne! Was ihr dort auf die Beine gestellt habt... Respekt!

Voll geil, als Flood oder Grunt zu spielen und die verschiedenen Waffen und Level auszuprobieren. Top

Das Mappack gefällt mir einfach nur. Will demnächst auch mal meine Xbox modden lassen.

Hier mal noch ein Video.

Hey, ich habe eine Map in 3Ds Max gebaut, und jetzt will ich sie auf der Xbox spielen, könnt ihr mir schritt für schritt erklähren wie??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Mir gefällts nicht, zu übertrieben, aber jedermanns Geschmack.
Obwohl nen Pelican würd ich schon gern mal fliegen D

wenn ich mia das pack drauf mache werden dann meine originalen maps gelöscht????

Zitat:Original von heedan
wenn ich mia das pack drauf mache werden dann meine originalen maps gelöscht????
Öhm... nein! Rolleyes Warum auch? ...

ne weil ich hab viedeos gesehen da haben die die alten maps net merh und ich wollte ja nur ma nachfragen und dafuer danke ich dia halonatrix Top

Die Maps sind echt gut gelungen. richtig klasse Top. solange modden nicht für unfaire schummlereien genutzt wird kann man damit beeindruckende Sachen machen

Ich bin Verliebt: http://www.youtube.com/watch?v=XdnNUVDSlHo&NR

Nein ehrlich die sind einfach wunderbar. Fantastisch. Unbeschreiblich. Ihr müsst es euch angucken. Es ist einfach Geil !

Hi, kennt irgendeiner zufällig eine Seite, wo beschrieben ist wie man auf der xbox 360 soft modden kann, also einfach schneller laufen, höher springen und so weiter.
Ist auch nur zm Spaß also bei eigenen Spielen die ich eröffnet habe und nicht in der spielvermittlung, weil ich bin selber dagegen, wenn man es bei der spielvermittlung macht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin