Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Golden-Elite
Gabu leck mich....für einige iDnge die du hier raus lässt hätt ich dich schon lange verbannt....also halt du den Ball selber flach klar?
Ich und Rassist soweit kommt das noch! Wer brüllt hier dauernd Deutschland muss sterben?

Wach mal wieder aus deiner Bundeswehrnationalpazifistischen Traumwelt auf.

Der Schiri war absolut in Ordnung, ist kein Spaghettifresser und entscheidet sich jetzt auch nicht mehr um, nur weil du groß am meckern bist.
Zitieren

Ich sag mal so für Leute die beim Fußball gucken keine emotionen haben oder die diesen Thema kaum interessiert sollten nicht so ein Dreck schreiben. Der Schiri war nicht beste, gleich am Anfang das Foul an Podolski übersehen dann der Kopfstoß Lehmans hand etc. alle im allen war das nicht der beste Schiri aber trotzdem hat Spanien klar gewonnen und die Deutsche Manschaft leider nicht so glänzend gespielt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Ich sag mal so für Leute die beim Fußball gucken keine emotionen haben oder die diesen Thema kaum interessiert sollten nicht so ein Dreck schreiben. Der Schiri war nicht beste, gleich am Anfang das Foul an Podolski übersehen dann der Kopfstoß Lehmans hand etc. alle im allen war das nicht der beste Schiri aber trotzdem hat Spanien klar gewonnen und die Deutsche Manschaft leider nicht so glänzend gespielt.

Ich schreibe "Dreck" wann es mir passt und nicht wann immer du damit einverstanden bist.
Und wenn du jetzt damit kommst, du hättest doch Gabumon oder sonstwen gemeint: Zitat.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Ich sag mal so für Leute die beim Fußball gucken keine emotionen haben oder die diesen Thema kaum interessiert sollten nicht so ein Dreck schreiben. Der Schiri war nicht beste, gleich am Anfang das Foul an Podolski übersehen dann der Kopfstoß Lehmans hand etc. alle im allen war das nicht der beste Schiri aber trotzdem hat Spanien klar gewonnen und die Deutsche Manschaft leider nicht so glänzend gespielt.

naja im eishockey nennt man das "lässt viel durchgehen" wirklich unfair war das jetzt nicht, und es lag sicher nicht am schiedsrichter das die deutschen so mies gespielt haben, die haben die bälle ja in der eigenen verteidigung verloren
Zitieren

Ja klar lag das nicht daran, aber nur ein paar Situationen anders gepiffen und wer weißs wie es dann ausgeschaut hätte. Mich hätts gefreut wenn Deutschland gewonnen hätte wenn auch unverdient Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Ich sag ma so ich gesehen hab, dass der Schiri ein Spaghettifresser war wusste ich, dass das nix wird.

Ha Super ne Diskussion!
Ihr habt wohl vergessen das die Spanier die Italiener raus geschossen haben und die Italiener das letzte mal IN Deutschland und noch gegen Deutschland im Halbfinale gespielt haben und dann auch Weltmeister wurden!!! Also warum sollte der gegen Deutschland sein???
Als ob es nie Fehlentscheidungen gibt. Ich sag nur Portugal wo das Tor von Ballack nicht gezählt hätte werden dürfen(egal was jetzt alle denken) und eine Reihe Unsportlichkeiten der Deutschen den Portugiesen gegenüber!
Zitieren

jop schiri hat vieles nich gesehen wie die ganzen schläge und tritte von ballak oder die von diesem einen der sich nich rasieren kann usw.

Deutschland ist ins finale grumpelt und hat verdient verloren / und der schiri hat nich viel gesehen lehmann hätte rot sehen müssen / mit Oliver Kahn im Tor wäre Deutschland Europameister geworden

Deutschland kann froh sein hätte normal 5+zu0 stehen müssen und wieviel torchancen hatten die deutschen 2-3 vielleicht // die ersxte hatten sie in der 60 minute glaub

spanier sind einfach viel besser gewesen Arragonez (wieauchimmer) hat einfach das Spatzenhirn jogi löw ausgespielt
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
jop schiri hat vieles nich gesehen wie die ganzen schläge und tritte von ballak oder die von diesem einen der sich nich rasieren kann usw.

Deutschland ist ins finale grumpelt und hat verdient verloren / und der schiri hat nich viel gesehen lehmann hätte rot sehen müssen / mit Oliver Kahn im Tor wäre Deutschland Europameister geworden

Also Fouls gab es wohl auf beiden Seiten. Und wären es üble "Schläge und Tritte" gewesen, so wäre im Nachhinein durch die UEFA eine Strafe an die Übeltäter verhängt worden. Aber der Schiri ist auch nur ein Mensch und hat das gepfiffen was er gesehen hat. Niemand ist unfehlbar - auch ein Schiri nicht. Insofern kann man ihm auch ein paar Fehler eingestehen, zumal sie das Spiel nicht entschieden haben...

Zitat:Original von Jubel
Deutschland kann froh sein hätte normal 5+zu0 stehen müssen

Also heißt das ja auf gut deutsch, daß die Spanier unfähig waren und doch gewonnen haben, oder? Soweit ich weiß ist das im Fußball so, daß am Ende der gewonnen hat, der die meisten Tore geschossen hat. Und folglich hat Spanien nur knapp gewonnen. (wenn auch verdient und folgerichtig)

Zitat:Original von Jubel
spanier sind einfach viel besser gewesen Arragonez (wieauchimmer) hat einfach das Spatzenhirn jogi löw ausgespielt

Löw kann nichts dafür. Er hat das beste aus den zur Verfügung stehenden Einzelspielern gemacht. Der spanische Trainer hat die bessere Auswahl gehabt. Man kann halt ein Autorennen auch nicht mit einem Fiat 500 gegen einen Ferrari gewinnen - auch wenn beide rot lackiert sind.
Zitieren

wer sowas wie Ballack mitnimmt muss damit rechnen nicht erster zu werden

der wird niemals einen internationalen titel gewinnen, dazu ist der nicht gut genug, von nem bisschen grimassen ziehen wird man nix, der wird nächstes jahr in Chelsea nurnoch auf der Bank sitzen, der neue trainer bringt nämlich seinen liebling mit D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin