Vor allem würde mich gerne ma interesieren wie alt der master chief wird wenn er denn ma doch an altersschwäche stirbt bestimmt 150 oder so mit den gabnzen veränderungen .... allerdings könnten sie ihn da auch zum verhängnis werden
habt ihr euch mal gefragt warum die Ruestung des Chiefs im Trailer nicht mehr Gruen ist?
Das wird im 1. Buch genau beschrieben. Seine ERSTE Mjolnir Ruestung, die noch keine Schilde hatte, war auch gruen, eigentlich bis auf die technik sogar identisch. aber nach Jahren des Kampfes gegen die Allianz, wurde die Ruestung abgenutzt. Im Buch wird sie dann als Olivbraun beschrieben. Wie im Trailer...
Und im 1. Buch wird auch gesagt, dass der MC sehr oft Angst hat, das Gefuehl jedoch wegen der Missionsprioritaet unterdrueckt.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
stimmt du hast recht!! da er ja seit halo2 seine rüstung nich gewechselt haben kann, da er ja auf dem blutsväter schiff ist, müsste er noch die grüne rüstung haben!!
die Rüstung ist abgenutzt wie soll er in der kurzen zeit den Kampfanzug wechseln. er ist ja beim Video wo man tartarus geschlagen hat in diesem Blutsväter Schiff. und dass ist auf dem weg zur erde (zur Arche).
Ist eigentlich in dem Blutsväter schiff auch der Prophet der Wahrheit??
ist es nicht egal welche Farbe seine Rüstung hat?
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Ne denke nicht.
Für den Krieg ist es sichelich besser wenn du nicht so auffällst. Also ist das Olivbraun besser als, dass im Halo 1. Das sticht ja einem gleich ins Auge.
Schau dir mal die Rüstung im Halo3 Trailer und die im Halo 1 an.
Nur die besten sterben jung!
ich denke das er im Blutsväter schiff vielleicht eine Blutsväter rüstung gefunden hat die wesentlich vortschrittlicher sind als die der Menschen laut dem Illuminaten
und der Mc hat auch das Leben der Covenent gerrettet hat,durch die zerstörung von Halo (einrichtung 04)und dafür musste er halt ein paar von ihnen Opfern
Die Rüstung im Trailer ist auf jeden Fall ein MJOLNIR MARK VI, das ist bekannt.
also ist es doch ein neuer kampfanzug, na ja er sieht auch etwas neuer aus.
Zitat:Original von Gebieter9
also ist es doch ein neuer kampfanzug, na ja er sieht auch etwas neuer aus.
eigentlich nicht. es ist der panzer aus halo 2. er sieht bloss besser aus wegen der besseren grafik!
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.