Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mythbusters serie

geil is das wo sie sich mit stinktier-was auch immer...einsprühen lassen und dann hausmittel ausprobiern..und was hilft am besten...... :bier:

Bad 50z

die sendung ist schlichtweg unterschichten TV..

schon alleine das "experiment" mit dem goldenen schuss durch ein zielfernrohr einem schützen in den Kopf, was im Vietnam krieg passiert ist..

Im Vietnam krieg wurden ganz einfache zielfernrohre benutzt, die neuen womit die das versucht haben zu beweisen haben eben um das zu verhindern eine panzerglasscheibe, mittlerweile sogar mehrere.. Rolleyes

find die auch voll geil D
habi ihr die folge mit der salamirakete gesehen?? einfach nur mega

Schon mal aufgefallen, dass Gabumon IMMER gegen den Strom schwimmt?

glaube das is kein geheimnis Lol
aber einer muss ja alles kritisieren und gesprächsstoff liefern. deswegen entfinde ich gabumon auch nicht als unangenehm Smile

@gabumon
kannst du mir das mit dem goldenen schuss mal genauer schildern, hab die folge nicht gesehen.
und auserdem wenn du mythbusters als unterschichten TV bezeichnest, warum guckst du es dann?

weil ich da zufällig drüber gefallen bin

als "goldenen schuss" bezeichnet man das treffen eines scharfschützens durch sein eigenes Zielfernrohr, sprichst du schießt dem durch sein fernrohr, und bei den alten geht das defintiv..

wie shcon gesgat heute funzt das eh ned mehr
die hätten ne original waffe aus dem wietnamkrieg neh
men sollen

Bad 50z

Zitat:Original von Proretro
Meine meinung ist zwar etwas Hart aber gerecht:
Man sollte diese beiden unauthentischen Warzenschweine die diese Sendung moderrieren,am besten von einem sehr hohen Haus werfen.

So eine Sendung zeigt total was in unserer Zeit schief Läuft.

Brenne das Haus des anderen an und lasse meines in Ruhe.

Ey ich glaub du hast noch nie wirklich Mythbusters gesehnD es ist eine unterhaltsame, informelle, bildende Wissenschaftsserie. - Die leider abgesetzt wurde Cry , wegen dem A-Team.

Mal ne frage an dich: Weißt eigentlich wer die beiden sind?? Die beiden haben einige oder sogar viele der specialeffekts in Star Wars gemacht. Und wenn du die dumm fiondest, dann findest du ja auch Star Wars dumm.

Und deinen letzten Satz versteh cih jetzt gar nciht. Wiesso sollte man das Haus von nem anderen Abfackeln.
Es sei denn du meinst den "Fluch" den man so sagt.

«suffering is good... on the path of carnage»

ja, denn A-Team ist geil, man war ich da noch jung als ich das das letzte mal gesehen hab.. 8 oder so

Aha. Meine Theorie ist bestätigt. Gabumon ist 8 1/2

Nun ja, Mythbusters bringt zwar manchmal den größten Scheiß, aber manchmal ist es besser als die anderen "Wissens"sendungen wie Galileo und co...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin