Zitat:Original von Marc
Gibt auch bei Oblivion die Möglichkeit, bereits besuchte Orte per Klick anzusteuern.
Also das heißt dann der läuft von alleine dahin oder beamt der sich? (ganz anders: ich hab nur n wegmarker)
Naja, "beamen" ist sicherlich etwas anderes, aber es trifft schon am besten zu...
Im amerikanischem Marktplatz gibt es jetzt ein "Horse Armor Pack".
Dies wird hoffentlich auch bald im deutschen erscheinen.
Einen kleinen einblick zur rüstung müsst ihr im internet nachschauen.
Fuktioniert es eigentlich, wenn man sich mit einem zweiten US Profil die Sachen herunterlädt um sie dann in der deutschen Version zu benutzen?
Also ich will nicht der erste sein der es ausprobiert.
Ich mein, ich lad mir doch nicht etwas für 200Punkte was runter um es bei der deutschen version zu zocken, und wenn es dann nicht funkt?
Ich mein 200Punkte, da lohnt es sich auch auf die Deutsche version zu warten.
Spielerbilder,themen,demos,videos
Wenn du das auf dem amerikanischen markt loadest gehts im anderen (deutschen) profil auch.
Damit hatte ich keine probleme.
z.B. Quake4 Demo
Die Demos hab ich auch schon runtergeladen, wobei mir Condemned besser gefallen hat als Quake.
Bin jetzt Meißter aller Gilden und versuche noch mehr Nebenquestes zu finden. Werds später wahrscheinlich nochmal mit einem Argonier spielen weil die ziemlich schnell sind und cool aussehen.
Die neuen Trailer sind der Hammer, das Spiel soll Flüssiger und mit einer noch besseren Grafic laufen als im Vorgänger mehr Quest, Nebenaufgaben,
Waffen Zaubersprüchen und neue Gegner, Avatare und eine noch größere Spielwelt. Die übersetzer haben sogar fest versprochen das nichts mehr in Englisch auftauchen soll genauso die Entwickler das das Spiel seinen Vörgänger in den Schatten stellen wird.
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
das wäre ja echt endsgeil!!! oblivion war ja chon, so finde ich, ein hamma game, bis auf die englische texte und ruckler wie oben angeprochen...
freu mich echt wenns rauskommt
Live Fast - Die Fun
Meine Rede kanns kaum erwarten.
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage