Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Doch das stimmt, das da Sequenzen ausfallen, probiers ma aus.

Wie bereits gesagt, bitte regelt das via PN, wenn wirklich bedarf besteht.

Und NEIN, es fallen keine Szenen aus. Dann Freund hat definitiv die Cutscenes weggedrückt. Probiers mal alleine aus und du wirst sehen, das SIND Sequenzen!

-> Back to Topic!

Der Opa-Moderator.

Danke Bungie!
ich habe viel über Halo 3 erfahren und freue mich jetzt noch mehr auf dieses super spiel!
Das Orchester... Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ja stimmt, außer der ersten Fallen keine aus, ich habe mich nähmlich verlesen.

Ich hab gelesen, dass im trailer inGame Grafik verwendet wurde, wenn das stimmt, wird Halo 3 ne echt geile Grafik haben. Aber ich will, dass der MC fußspuren im Sand hinterlässt! Sonst is es voll cool. D

Oh jaa, hammer grafik!
Es wird bestimmt noch besser, is ja noch nicht fertig!

Könnt ich mal bitte noch mal den Link zum Video haben?Einfach das Behind the scenes!?

Aber ide Arche hat man doch auch schon im ersten Trailer gesehen. Ivh finde die hat sich net so verändert, man sieht sie nur etwas genauer.

Mal so 'ne Frage am Rande:
Ich hab 'ne Bekannte, die findet den Soundtrack aus den Spielen extrem gut.
Und die hat mich jetzt letztens gefragt, ob ich 'ne Seite, oder so, wüsste, wo man nur die Musik, die während des Trailers läuft, downloaden kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ob's sowas gibt?
Oder hat das jemand und könnte es mir eventuell per ICQ, oder so, schicken?

Es warten ungefähr so viele Leute auf das Lied aus dem Trailer, wie auf das fertige Spiel. Marty O'Donnell sagt dazu nichts Konkretes, schließt aber auch nichts aus... Rolleyes

Derzeitiger Stand: Nicht verfügbar.

OK.
Man dankt.Gleich morgen Bericht erstatten.

Stimmt ich finde die auch sau geil,aber die aus dem zweiten Teil is auch cool, die mit der E-Gitarre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin