Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bei mir im Saturn haben sie auch eine coole Saints Row Faceplate.

Der lustigste X-Box Prototyp sollte wie der fliegende
Archiv Roboter von Halo (Gylty Spark wenn der so geschrieben wird) ausehen.

[Bild: 1619_Xbox_360.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage

So könnte die Xbox3 aussehen!!!
P.s. er heisst Guilty Spark 343...

Waren das die Prototypen von der 1. Xbox?

Bitte kerht wieder zum Thema Halo 3 zurück, danke Zwinker

P.S.: lol...

Hallo,

wer hier noch einen Halo 3 Beta-Key haben möchte, sage mir bitte schnellstmöglich per Mail Bescheid.

Gruß
Marc

ich hoffe das in halo 3 auch die gedärme fliegen wie bei gow, das wird lustig ! meint ihr die grafik wird besser sein als bei gow. die bilder die ich bis jezt gesehen habe waren ok aber ich weis nicht die umgebung hat mich nicht so überzeugt.

Das waren ja auch keine fertigen Bilder. Nur die von der Alpha bis Beta Version.

Ich denke schon, dass die Grafik besser sein wird als bei GoW, da sie noch ca. 1 Jahr länger zum Entwickeln haben, da kann viel passieren.

ich denke nicht das gedärme in halo 3 fliegen werden. aus ganz einfachen grund: halo ist ein respekt spiel, das verdient das es ein sauberes spiel bleibt. gow kam neu raus, also brauchten die käufer einen kleinen schups um das spiel zu kaufen => was kommt also besser als fliegende gedärme?
halo hingegen ist ein episches spiel in dem es um das überleben der menschheit gegen eine weitaus bessere rasse geht.

was heißt denn hier bessere rasse?
sind die covenants etwa eine schlechtere rasse? Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin