Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Origami (Englisch)

Vor kurzem hat Microsoft nun ihr neustes Werk mit Samsung bekanntgegeben; den Origami!
Ein kleiner PPC=PortablePC der besonderen Art. Er funktioniert fast wie ein Laptop, nicht sowie die iPAQ und was es sonst noch alles gibt.
Man kann darauf sogar Games spielen Zwinker
Zitieren
#2

[CENTER]Wow cool das is mal ne geile idee!Hmmm was kan man denn noch dazu sagen^^Naja ich glaube kaum das man darauf cod2 odder so spielen kann oder?[/CENTER]
Zitieren
#3

Naja, ich glaube nicht, dass wir hier die Zielgruppe für sowas sind. Ich brauche das Teil nicht, aber im Business-Bereich ist ein Tablet-PC oft unumgänglich...
Zitieren
#4

origami?
ist das nicht ein gewürz?
Zitieren
#5

Nicht mehr im Business Marc? D
Und wieso nicht? Ich würde mir so ein Teil kaufen, wenn ich genug Geld hätte... bzw. hoffentlich kostet das Ding nicht zuviel!

@John
Du meinst wohl Oregano Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von KillerKarpfen
Nicht mehr im Business Marc? D
Und wieso nicht? Ich würde mir so ein Teil kaufen, wenn ich genug Geld hätte... bzw. hoffentlich kostet das Ding nicht zuviel!

@John
Du meinst wohl Oregano Zwinker

Ach ja!
Danke für die Auflösung Zwinker
Zitieren
#7

Ähm wen ich mich nciht teusche is origami doch so ein vogel oder papiervogel oder nicht??Und was is das überhaupt für ein name für nen pc?^^
Zitieren
#8

ich weiß echt nicht, was das für zeug sein soll. ich hab für Sinnlos abgestimmt, weil’s so ist. was bringt mir das, im Bus oder was weiß ich wo unterwegs, cs zu zocken auf so einen Origami? da krall ich mir lieber meinen Laptop und hör nebenbei noch ordentliche Mucke....^^ in solchen sachen geben sich dieses Origami und PSP wohl gegenseitig die Klinke in die Hand, oder ist das gar nicht vergleichbar?
Zitieren
#9

Es bringt DIR auch nix. Rolleyes
Es sein denn, du willst Termine verwalten, Memos schreiben etc. und willst nicht überall nen Laptop mit rumschleppen.
Zitieren
#10

Zitat:Original von 0815
ich weiß echt nicht, was das für zeug sein soll. ich hab für Sinnlos abgestimmt, weil’s so ist. was bringt mir das, im Bus oder was weiß ich wo unterwegs, cs zu zocken auf so einen Origami? da krall ich mir lieber meinen Laptop und hör nebenbei noch ordentliche Mucke....^^ in solchen sachen geben sich dieses Origami und PSP wohl gegenseitig die Klinke in die Hand, oder ist das gar nicht vergleichbar?
[CENTER]Naja so ne schlechte idee ist es auch wieder nichtZwinkerPraktisch ist es shcon und man könnte im weitesten sinne es mit der psp vergleichenZwinkerAber naja so überzeugt bin ich nicht davon, hat man mehr infos davon??[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin