Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Spielende Mädchen

@ Jenks: Dankeschön Bussi , es ist aber hier für mich ohne H3 ziemlich gefährlich, bin natürlich schon über Spoiler gestolpert. Angst

Aber ich hoffe doch stark, noch dieses Jahr auch auf den H3-Maps Einigen auf die Nerven gehen zu können.^^

Mein erstes Game auf der X-Box war "Findet Nemo", also ein Kinderspiel. Lol.
Das war gar nicht mal so leicht zu steuern so unter Wasser und mit Gegenströmungen. D

Aber nach HALO habe ich dann nichts Anderes mehr gezockt. Baller

Und, HALO verbindet, ich habe auf den Maps meine große Liebe gefunden. Love

Ich weiß auch von anderen Pärchen, die sich auf XBL gefunden haben. Knuddel

Überhaupt hat sich durch HALO/ Bungie/ XBL mein Leben verändert, ich habe neben meinem Lebenspartner neue Freunde gefunden, Einiges über Computer-Krams und Chatrooms gelernt und übe Englisch sprechen. Smile

waiting on the MCC-update...

@ Proretro: Wow Huch, habe ich hier während meiner Abwesenheit etwas verpasst?
Ab welchem Alter wird man hier jetzt gesietzt? Lol
Ich habe schon viele viele Nächte durchgezockt (was ist denn "richtig zocken", habe ich vielleicht "falsch gezockt"? Ask ) und trotzdem nicht angefangen, mich anders zu benehmen.
Und die aufgeführten Instinkte halte ich doch sehr für geschlechtsunhabhängig. D
Aber nun höre ich auch auf mit dem Thema, weil ich es für müßig halte. :bier:

waiting on the MCC-update...

jo meine freundin die zockt games wie resident evil oder jericho css.
da zieht die mich z.B. in css ab. Lol
Aber in Halo 3 neee das bin ich pro gamer

Meine kleine Sis (6!) Lol zockt mit mein bruder immer H1 letzte level auf normal durch sie kann die Steurung schon so einigermaßen ^^ also wenn die so weitermacht na hallo ^^ Lol Lol Lol Rolleyes Rolleyes

und, schon mal gegen sie verloren Lol?

neneeee NixdaNixda Nixda
dafür is se noch zu schlecht

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von huibuh 12
lol ich kenn kein einziges mädchen das zockt^^
Siehe einen Beitrag über dir D
Naja..Franzi, alias SPARTAN 118 ist auch einer der bekanntesten Halo ZockerINNEN ^^...jedenfalls hier im Forum wird sie auf Sanftpfoten getragen, nicht wahr David? Tongue Lol
Aufjedenfall sanft zu Bett getragen D

Und das mit den irren habe ich doch von ihr Sad
Mach das Märchenbuch jetzt wieder zu, Honey und spiele weiter Halo, denn das liegt dir weitaus besser! ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von MasterChief93
Meine kleine Sis (6!) Lol zockt mit mein bruder immer H1 letzte level auf normal durch sie kann die Steurung schon so einigermaßen ^^ also wenn die so weitermacht na hallo ^^ Lol Lol Lol Rolleyes Rolleyes

uhlala da könnte doch dann was mit ihr und lil poison (insider wissen wer das ist) laufen Zwinker .. das mädchen männlicher werden wenn sie h3 zocken is doch voll unsinnig Lol .. werde ich weiblicher wenn ich irgend ein spiel für mädchen spiele?ne wohl eher nich..!
Bester beweis ist doch die US-Progamerin xena oder xenia..sie zockt sicher jeden tag 3-4 stunden aber sieht trotzdem noch sehr weiblich (süß,hot sexaaay D ) aus und verhält sich sicher auch so..mädels zockt weiter bis zum umfallen ist egal D ..

p.s. den lebenspartner über ein spiel zu finden ist schon erstaunlich Wow ..

meine schwester spielt grad das erste mal mit mir h3, und si9e ig ganz begeistert davon D

So Tanja, ich muss dir einfach mal vorgreifen Rolleyes wenn Tanja ihren Lebenspartner so kennengelernt hat, ist doch schön! Lasst ihr die Freude und ja, sie ist glücklich Zwinker (und bleibts hoffentlich auch)
Ne Tanja, wirklich verpasst haste eigentlich nix

@Proretro
bitte, versuche dich nicht wieder in anderer Lebensstile einzumischen, die du nicht kennst und ergo nicht beurteilen kannst/darfst Zwinker

Der Opa-Moderator.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin