Ich suche, suche und suche...
Aber irgendwie finde ich den Sinn nicht so richtig.
Kannst mich ja gerne aufklären.
Ich glaub er meint, dass die ein Video wie Lord of the Weed machen wollen. Aber da sie noch nicht so erfahren sind brauchen sie Hilfe.
Für alle, die Lord of the Weed nicht kennen, gibt's hier den Link. Ist kein Problem, mit dem Download Assistent, das hab ich auch gemacht. Ich glaube ihr müsst auch noch ein Programm downloaden. Das wird alles erklärt, machts einfach.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich glaub er meint, dass die ein Video wie Lord of the Weed machen wollen. Aber da sie noch nicht so erfahren sind brauchen sie Hilfe.
Für alle, die Lord of the Weed nicht kennen, gibt's hier den Link. Ist kein Problem, mit dem Download Assistent, das hab ich auch gemacht. Ich glaube ihr müsst auch noch ein Programm downloaden. Das wird alles erklärt, machts einfach. 
Ich habe diesen Link ausprobiert und da muss man ja irgendwelche Fragen beantworten. Ich weiß nicht alle!
Probiers mal hier:
http://www.lordoftheweed.de.vu/ !
PS: Bei
http://www.bitpage.de gibt's auch Hairy Tripper, ist allerdings nur für Leute interessant, die keine hohen Anforderungen an Komik stellen... (will sagen: ich find's scheisse!)
Man Leute, hört doch mal auf solchen unzusammenhängenden Mist zu posten!
1. Erklärt jetzt mal im Detail was ihr machen wollt!
2. Und drückt euch dabei verständlich (Sinn/Grammatik/Rechtschreibung) aus!
Zitat:Original von T.j.
Man Leute, hört doch mal auf solchen unzusammenhängenden Mist zu posten!
1. Erklärt jetzt mal im Detail was ihr machen wollt!
2. Und drückt euch dabei verständlich (Sinn/Grammatik/Rechtschreibung) aus!
Ich niks gut dutsch! Spaß! Alles was du wissen willst, steht dort oben! Wir beide also mega m. und ich machen den Film mit noch ein paar anderen Kumpels! Serienkiller ziehen's!
Jaaaahaaaa! Aber ihr müsst doch schon etwas haben, einen ersten Dialog, ein Grundgerüst, irgendwas worauf man aufbauen kann!? Oder habt ihr etwa bis jetzt nur den Titel?