Zitat:Original von C4L1BaN
1. nee der mc is grösser
2. wo steht das? da täuscht du dich wieder
es stimmt zwar das der gebieter etwas anders
zu den menschen steht aber der rest der allianz
is doch immernoch darauf aus die menschen zu vernichten..
1.Der Master Chief ist 2.10m groß.
Eine Elite ist 2.50m groß.
Folglich ist eine Elite 40cm größer als der Master Chief, also ungefähr eine Kopflänge.
2. Es liegt nahe das die Eliten ab sofort auf der Seite der Menschen kämpfen, du hast zwar recht, damit das der Gebieter den Menschen nicht abgeneigt ist, aber der Gebieter hat einen großen Einfluss auf die anderen, desweiteren sind der Rest der Eliten ja nicht blöd...Den auch sie müsste aufgefallen sein, das die Propheten sind reingelegt haben.
Ich glaube wir sind etwas vom Thema abgekommen....
Signature loading...
Ich fänds cool wenn die mal Sachen in Halo 3 reinbringen die für Halo 2 schon geplant und fertig waren.
Alter bei der Zusatz-DVD von der Sammler Edition sind ein paar tolle Sachen dabei. z.b. kann man dort den ATV (dieses Quad ähnliche Gefährt) in Bewegung sehen. Da sind auch einige sehr geil aussehende Gegner zu sehen und auch noch Rohfassungen von Zwischensequenzen die nie in Halo 2 gekommen sind. Ohh wäre auch nur die Hälfte von dem reingekommen was ursprünglich für H2 geplant war, wäre das Game noch um Welten besser geworden.
@MasterStiffe
Ich bezweifle, dass es noch welche von den Sammler Editionen auf Deutsch gibt. Das war damals für mich schon ein rauer Kampf um an eine von diesen Sammler-Editionen ranzukommen.
Vielleicht gibts bei Ebay noch welche
Bei so ein Laden in Oberhausen ist Halo2 die Limeted Ausgabe für 25€ erhätlich oder in Holland dann aber auf Englisch ist es für Ca 20€ erhätlich!Du darfst nicht in so fetten Discounter Laden gucken !Du musst bei so kleinen Geschäften wo sich die Typen so richtig auskennen gucken! oder hier
http://search.ebay.de/search/search.dll?...1&alist=a1
Um aufs thema zurück zu kommen wieso Eigentlich wollt ihr alles ändern ok bessere ki und realismus wäre geil aber sowas wie ausweich rolllen als schild nehmen oder anzug aufrüsten ne ey ich will halo spielen nicht splintercell unreal tournament oder mickey mouse sondern Halo also soll es in etwa so bleiben es ist wieso sollte er jetzt die sachen können. Und jetzt kommt mir nicht mit weil es die 360 schaft und damals die rechenleistung nicht gut genug waren sonst werde ich zickig.
Gebe ich dir voll recht

Und außerdem gibt es ja auch noch die Mariens als Unterstüzung
Naja, wenn jeder dieser Millionen einen Plasma-Schuss abgeben würde, wäre er Hackbraten.
HALO is realistisch!
Wenn man betrachtet: Der Chief is n'Mensch in ner Rüstung, also, das heisst, ohne Rüstung wer er auch gleich tot, und die Aliens könnten auch später mal die Erde angreifen!
PS.I'm Back, ich war in Deutschland drüüben
seit doch mal ehrlich sowas ist doch unlogisch,das ein einzelnder MC die menschheit rettet!
irgend einer müsste ihn doch mal killen von sovielen gegnern musst doch mal einer in der lage sein das zu tun !!!
zum glück geschieht das aer nicht !!!