Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo - Die Prophezeiung des Ragnaröks

vielleicht miranda keyes wer weis .... also ich finde die theorie immernoch ziemlich krassobwohl lücken dinn sind
vllt wird halo 3 so wie beschrieben vielleicht aucch nicht wer weis es liegt wie gesagt bei Bungie und nirgents anders also wir lassen uns überraschen ...

jo wird aufjedenfall fettt mit einer riesen schlacht .. das stell ich mir fett vor

und ihc hab nichtmal 30 minuten gebraucht um den artikel durchzulesen xD

und achja noch etwas soweit ich weiß wurde halo schon aktiviert....

hmmm....

also ich weiß nicht wo das in dieser germanischen mythologie drinn ist?

aber sicher steht bungie hat vieles von dieser germanischen mythologie genommen, aber wenn es sie 1:1 übernimm ist ne andere frage...obwohl ich mir mit der riesen schlacht wünschen würde , und dem kampf mit dem MC...ja ist schlimm das er stirbt ,ja aber so ist die story noch geiler^^

Wow...Wenn Halo 3 wirklich so wird, dann wird es wohl das beste Spiel aller Zeiten...das einzige was ich schade finden würde, wäre, dass der Chief stirbt.
Aber sonst

Also es klingt verdammt interesant.

Naja bin da nicht so sicher, ob das alles so kommen wird, wie erwartet.
Erstmal ist da die schon genannte Tatsache, dass HALO schon einmal
aktiviert wurde, was nicht der Prohphezeiung entspricht.
Dann finde ich, dass die Ansehung des Propheten der wahrheit als Loki
nicht ganz richtig sein kann, denn soweit ich weiß(das wurde im Text auch nicht erwähnt) war Loki einst jemand, der sich auch für das Gute einsetzte und den Menschen half, was ja nun garnicht zum PdW passt.
Außerdem stören mich bei manchen Sachen wie den Beschreibungen der Waffen Thors im Bezug auf den chief mehrer Kleinigkeiten...außerdem wird über Thor gesagt, er rasste oft aus......klingt auch nicht so nach unserem Chief.....

Aber ich habe den Text jetzt ehrlich gesagt erstmal nur oberflächlich gelesen, deswegen kann das natürlich im Endeffekt auch alles stimmen....oder auch eben nicht...ich bin auf jeden Fall skeptisch.

Würde es toll finden, wenn hier ein sehr intelligenter User mal sowas wie ein
Contra-Liste zu der Theorie( nur ganz grob) aufstellen könnte, um mal zu diskutieren.

Naja...wenn das Ganze aber wirklich stimmt, alles so auch eintrifft, dann wär das ja natürlich der Oberhammer, vor allem weil es dann Deutsche wären, die es erkannt haben und keine noobigen Amis. Cool... und aber auch eine gewisse Blamage für Bungie.....
Ich bin mal gespanntt, ob irgendwer von Bungie hierzu in Kürze mal ein
Statement abgeben wird.

also ein zusammenhang besteht aufjedenfall

natürlich passt nicht jede kleinigkeit aber sicher ist das bungie die germanische mythologie als vorbild genommen hat Zwinker

es wäre ja wahnsinnig so eine komplexe story aus dem ärmel zu zaubern Wow

Das mit Thor's Hammer ist schon ein bissel komisch. Schleudert Blitze, weil er beschossen wird? Ask
Sein Hammer, Mjolnir, ist lediglich ein Waffe, deshalb sollte man, meiner Meinung nach, Thor nicht in die Betrachtung mit einbeziehen. Ich denke, man sollte den MC "bloß" als "Die Waffe" sehen, die für die Menschheit in Aktion tritt.
Also MC = Mjolnir
und
Thor = ?

So könnte es auch sein. Alles nur Theorie.

Zitat:Original von Bastihalo
Also MC = Mjolnir
und
Thor = ?
Thor = ONI ? (Vorschlag)

kling logisch aber nur weil bungie valhalla als mapnamen erwähnt hat muss man nicht gleich darauf schließen das die story genau so abläuft. kann sein, dass das ende anders verläuft als in der mythologie.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin