Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo - Die Prophezeiung des Ragnaröks

Naja Paralelen gibts da schon...aber das beweißt mir nicht wie die Halo3 Story sein wird.
Ich werde warten und Tee trinke...

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Bastihalo
Also MC = Mjolnir
und
Thor = ?
Thor = ONI ? (Vorschlag)

Kann gut sein. Es kann aber auch die UNSC oder die Menschheit sein.
Thor ist der Sohn Odins und der Mensch ist der Nachfahre der Blutsväter.
Alles kann möglich sein.

also

1.halo wurde schon aktiviert, aber was gegen dieses contra sprechen könnte ist: das die allianz und die menschen nicht die haloaktivierung mit erlebt haben! also könnte das gleiche wie in dieser mytholgie sein

2. hmmm... es sieht so aus als würde der prophet in diesem fall loki, mit den gravi (midgardschlange) verbündet sein oder? was im spiel nicht danach aussieht.

3.wieso high charity utgard darstellen soll...
denn ich würde sagen high charity und alles was dazu gehört im endeffekt den blutsvätern gehört also, müsste high charity zu asgrad gehören....

4.dieser sutr der den haloaktiviert müsste theoretisch menschlich und böse sein,aber das trifft auf niemand zu....es sei denn man vergleicht sutr mit tartarus,der soszusagen halo aktiviert hat,aber die aktivierung wurde ja aufgehalten....hmmmm

5.ich weiß nicht ob ich mich verlesen habe,aber.... stand da nichts von das die brücke zerstört wird? in der theorie also die arche....dann hat ja schon die ganze theorie kein sinn

mehr hab ich nicht gefunden,naja wie gesagt bungie muss nicht alles 1:1 übernommen haben,also sie könnten auch was überarbeitet haben u.s.w

jo eben ich denke auch bzw hoffe das es nur angelehnt ist Smile denn wenn der MC abkratzt wäre ich sehr traurig Cry Stoned Cry

xD^^ naja wir werden sehen was HALO 3 bringt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin