Na die machen dort eigentlich ganz normalen Unterricht, nur das wir mehr in Wirtschaft lernen als andere Gymnasiasten. Ich hab dann sogar einen bessern Abschluss, als die auf dem normalen Gymnasium. Ich finde es eigentlich recht cool dort (Tag der offenen Tür, war ich da). Die haben in sehr vielen Räumen an jeden Tisch einen guten Computer, von denen jeder seinen eigenen DSL-Anschluss (Kann man auch "DSL-Modem" sagen?) hat. Und die haben gesagt, dass wir sehr oft an den Computer gehen und sogar manchmal Spiele drauf spielen dürfen.
Ich gehe auf ein Gymnasium. Auf welches und welche Klasse sage ich nicht. Ich gebe mal einen Tipp: Es ist in Niedersachsen
Tach
Ich geh in Bielefeld auf ein Gymnasium und bin in der 11.
Und Dino Crisis Latein is aber auch ziemlich (Franze is aber wirklich scheiße)scheiße und verdammt schwer aber Spanisch das is geil machen ein paar kumpels von mir die mir jeden Tag die Spanisch Hausaufgaben bringen damit ich das noch neben Informatik machen kann das is aber verdammt langweilig
Ich gehe auf ein Gymnasium.
9Klasse.
und sie heißt Henry-Benrath-Schule.
Signature loading...
Kopernikus Gymnasium in Rheine, 12. Klasse
Ja .... Carl-Anwandter-Gymnasium Klasse 11.
Wir auch in 2 Jahren geschlossen ... bloß gut, dass ich mein Abi da och machen kann
Ich mache Französisch nur, weil ich sonst nicht auf's Fachgymnasium kann.
Latein ist doch eine der einfachsten Sprachen der Welt, wenn nicht sogar die einfachste Sprache
Ich würde später auch gerne mal noch Germanistik studieren, aber das Geld fehlt.
@TieRegg2: Wohnst du im Osten?
Auf die Hauptschule in Markt indersdorf. In die 9. Klasse
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Ich geh auf die Graf Friedrich Schule in Diepholz(Gymnasium) und eigentlich klappt alles.