Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche schule?

[CENTER]Oin leute...
Ich will mal von euch wissen 1.Auf welche schuke ihr geht wie sie heißt und welche klasse!
Also ich bin in Waldbreitbach(Deutsch Herren Schule)auf der schule klasse 10 Realschulzweig!
Und ihr?
[/CENTER]

Ich geh auf ein Gynasium. Bin momentan in der 10. Klasse.
Die Schule auf der ich bin heisst Prälat-Diehl-Schule.

Also ich gehe auf die "Berufskolleg Lübbecke" Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Einfacher ausgedrückt: Kaufmännischer Bereich den man auch Handelsschule nennt.
Muss man 2 Jahre machen. Wenn man gut genug ist, kann man Realabschluss erreichen und am Ende des 2then Jahres sogar Abi machen.

11. Klasse, BBS 1, Wirtschaftsgymnasium. Dumm nur, dass ich recht spät bemerkt habe, dass mich Wirtschaft überhaupt nicht interessiert. Nuts
Vielleicht werde ich abbrechen. Mal schauen.

ich gehe auf die Bertolt Brecht Oberschule (BBO) bin in der 11ten klasse und alles läuft super.

Bin ebenfalls auf einem Gymnasium und gehe in die 11. Klasse.

Ich geh aufs Burggymnasium ( http://www.bgbonline.de ) in die 10.Klasse.
Läuft alles super.

Ich gehe auf das Domgymnasium Verden in die 11. Klasse.

Ich gehe zur Zeit auf die Sekundarschule Großkorbetha. Ich bin leider der letzte Jahrgang, der auf diese schöne Schule gehen darf. Eigentlich sollte die Schulschließung schon vor 2 Jahren stattfinden, aber wir haben uns gewehrt. Unser ganzes Dorf und noch viele andere haben mitgemacht. Ich geh in die Klasse 10c. Anschließend gehe ich auf's BbS, in Weißenfels. Dort mach ich mein Abitur am Fachgymnasium, Bereich Wirtschaft.

@Halonatrix: Wo ist dieses Fachgymnasium? Sag bloß in Weißenfels. Ist Wirtschaft wirklich so langweilig? Ich geh nämlich nur da hin, weil es kein anderes in der nähe gibt.

Zitat:Original von ATLANTIS1990

@Halonatrix: Wo ist dieses Fachgymnasium? Sag bloß in Weißenfels. Ist Wirtschaft wirklich so langweilig? Ich geh nämlich nur da hin, weil es kein anderes in der nähe gibt.

Die Schule liegt dort, wo ich wohne: in Wolfsburg.
Also mich persönlich spricht Wirtschaft nicht sonderlich an. Aber dir könnte es vielleicht wiederum gefallen. Ist halt Geschmackssache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin