Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Rüstung?

Ich bitte dich ein bisschen Hintergrund wissen kann man doch wohl erwarten. D

das jetzt zu sagen wo beine spiele und die Bücher draussen sind ist leicht. Bedenke das die Halo Bücher nach Halo 2 kamen damit ist dein Einwand abgeschmettert .

der Admiral

Ja schon aber jetzt kennen wir ja die Hintergründe und deswegen kann man ach ein bisschen hintergrung wissen verlangen ich meine die Bücher sind jetzt schon eine ewigkeit raus und jeder der sich für Halo interessirt sollte sich die Bücher zulegen. Lol

ändert aber nicht an der Tatsache die die Spiele zuerst da waren und es keien kreuzungen in den Story gibt da die spiele zuerst da waren .

der Admiral

wie du meinst Rolleyes

Admiral of the UNSC@

Zitat:ändert aber nicht an der Tatsache die die Spiele zuerst da waren und es keien kreuzungen in den Story gibt da die spiele zuerst da waren .

Ja es stimmt Zwinker......

Sparten@

Zitat:wie du meinst Rolleyes

Ja toll und was willst du jetzt damit sagen? Rolleyes Es stimmt was "Admiral of the UNSC" sagt. Also?

Nein sondern soll er doch meinen was er will

ich meine nicht sondern das ist einen Tatsache wenn sie dir nicht passt bitte ich zwinge niemand ie wahrheit zu akzeptieren.

der Admiral

Wusstest du das Halo eigentlich erst als Buch geplant war? Daraus hat sich das Game entwickelt und die Bücher wurden paaralel geschrieben sind aber erst später raus gekommen.

Er kann doch garnicht eine neue Rüstung bekommen haben den im Trailer von Halo 3 sieht man den MC ja noch in seiner alten Rüstung und das war auch kurtz vorm ende von halo 3 nach informationen von bungie.Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin