Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Spiele, die Filme als Vorbild haben sind leider allgemein schlecht gemacht.. hab jetzt keine Lust Beispiele zu nennen, es gibt aber genug...

In dieser Spielrichtung ist sehr viel Potenzial drin, schade, dass das nicht genutzt wird Hrmpf

Denke ich nicht, ich kenne genug spiele zu filmen und die meisten sind klasse spiele

Herr der Ringe
James Bond
Stirb langsam
Star Wars

Klar manche sind gewöhnun bedüftig, aber es sind Klasse spiele

MFG fatmen
Die Spiele, die du aufgezählt hast, sind schon gut, jedoch sind die Filme ja auch schon fast legendär, somit würde kein Spielehersteller es wagen, an den Spielen zu pfuschen, da sie wissen, wie viele potenzielle Käufer vorhanden sind.
Die breite Masse der zum-Film-Spiele sind aber leider nicht gut bis schrott (was auch an den Filmen liegen kann D)

Sagen wir einfach, es gibt sehr gute Spiele und sehr (viele) schlechte Spiele Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Spiele, die Filme als Vorbild haben sind leider allgemein schlecht gemacht.. hab jetzt keine Lust Beispiele zu nennen, es gibt aber genug...

In dieser Spielrichtung ist sehr viel Potenzial drin, schade, dass das nicht genutzt wird Hrmpf

Denke ich nicht, ich kenne genug spiele zu filmen und die meisten sind klasse spiele

Herr der Ringe
James Bond
Stirb langsam
Star Wars

Klar manche sind gewöhnun bedüftig, aber es sind Klasse spiele

MFG fatmen

zu hitman kommt auch bald ein film P müsste eigtl der film zum buch und zu den spielen sein was ich in der vorschau geshen habe. ist zwar umgedreht abe rich hoffe der film wird gut^^
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Spiele, die Filme als Vorbild haben sind leider allgemein schlecht gemacht.. hab jetzt keine Lust Beispiele zu nennen, es gibt aber genug...

In dieser Spielrichtung ist sehr viel Potenzial drin, schade, dass das nicht genutzt wird Hrmpf

Denke ich nicht, ich kenne genug spiele zu filmen und die meisten sind klasse spiele

Herr der Ringe
James Bond
Stirb langsam
Star Wars

Klar manche sind gewöhnun bedüftig, aber es sind Klasse spiele

MFG fatmen

zu hitman kommt auch bald ein film P müsste eigtl der film zum buch und zu den spielen sein was ich in der vorschau geshen habe. ist zwar umgedreht abe rich hoffe der film wird gut^^

Das spiel ist geil bloss der trailer ist .... naja egal

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
Question 

Hi Leute!
Was sind für euch die schlechtesten Xbox360 spiele ?
Zitieren

Ganz oben steht bei mir "Bullet Witch"
Zitieren

keine Ahnung...! ich kauf mir normalerweise keine schlechten Spiele D

sag mal bist du hier jetzt der Umfragenkönig oder was?? Spass, is ja gut wenns Forum lebt, egal wie..
Zitieren

xDxDxDxD
Was ist Bullet Witch?
Zitieren

bei mir gibt es keinen schlechten games den ich kaufe nur gute games^^
Zitieren

ich meine nicht die games die ihr kauft ich meine überhaupt die schlechten spiele
ich finde das schlechteste game von allem ist ,,viva pinata’’,,kung fu panda’’und solche games
Zitieren

Ich persönlich kaufe mir diese Games natürlich nicht, aber ich nehme mich vor allen Spielen in acht, die zu einem Film stehen.
Bis jetzt war jedes Game, das NUR mit einem Film/ einer Serie / o.a. funktioniert (mit ein paar wenigen, sehr, sehr wenigen Ausnahmen) einfach nur grotten Schlecht.
Dazu zählen eben Games wie "Kung Fu Panda", so manch "Star Wars" - Game oder die anderen, unzähligen.
Wie gesagt, es gibt Ausnahmen (wie z.B. das Simpsons Game) aber die Besten sind immer noch die, die mit "eigener" Idee auskommen...

ps.: Hinzufügen möchte ich noch, dass sowas wie ein Spiel zu einem Film, dass sich aber nicht mit dem Film befasst sondern leicht eine eigene Richtung einschlägt, sicherlich mal was tolles währe. Da währe wohl dann auch z.B. "The Dark Knight" auf den Konsolen ein Millionen - Renner D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin